Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Du suchst nach einer erfahrenen, unerbittlichen Erzieherin?

Du willst als Sklave dienen und sehnst dich nach einer strengen Hand, die sich deiner annimmt? Ich habe aktuell zwei Plätze im Stall frei!

Wenn du bei mir dienen willst, mir gehorchen und eine Ausbildung haben möchtest, meldest du dich jetzt! UNVERZÜGLICH!

Solange die Chance noch besteht...

Fantasien
Hallo Sklave,
auf der Suche nach einer kompetenten Sklavenausbildung? Willst Du wissen wo Deine Grenzen sind? Möchtest Du erfahren was Du alles erdulden und erleiden kannst? Magst Du es zu leiden? Deinen Körper auf vielfältige Art zu spüren? Wenn auch nur ein Ja und ein Lächeln auf Deinen Lippen ist, bin ich die richtige für Dich.
Kompetent bilde ich Dich aus, erziehe Dich zum Meistersklaven, der sich überall bewerben darf und mit Handkuss genommen wird. Mein Ruf als Ausbilderin ist legendär und berühmt-berüchtigt. Ein paar Jahre in einem Dominastudio auf St. Pauli in Hamburg haben mir gezeigt was wirkliche Sklaven wollen. Harte Erziehung, Gehorsam, Demut, Prügel und andere Strafen bis sie keinen eigenen Willen mehr haben. Du willst wissen was ich für Dich tun kann? Melde Dich mit den richtigen Worten an und ich werde Dir sagen was Dich erwartest.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • LadyLiz

    LadyLiz

  • mystic_in_the_air

    mystic_in_the_air

  • Taylor-7295

    Taylor-7295

  • English-SubGirl

    English-SubGirl

  • Veynna

    Veynna

  • DickeDirn

    DickeDirn

  • Xeni

    Xeni

  • Sub_1990

    Sub_1990

  • Lokidottir_Hel

    Lokidottir_Hel