Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Sportlich, intelligent und t... moment, registriert hier Jemand was da steht?
Kann gut kochen, liest Büche... ich tue es schon wieder??
Geht gerne wandern und Mountainbike fah...?!?

Ich liebe es, wenn du nach einem schönen Tag, den wir dazu genutzt haben um uns besser kennenzulernen, mich darum bittest, dir deine Wahlmöglichkeiten zu entziehen-

Durch die Augenmaske, deine Auswahl von drei Gegenständen, welcher dich in der nächsten Zeit begleiten wird, findest du dich einem deiner Sinne beraubt im Schlafzimmer wieder und kannst meinen warmen Atem auf deiner Haut nun viel senibeler wahrnehmen als noch zuvor.

Ich genieße deine Erregung, ich kann spüren wie sich dein Becken hebt und du deine Wirbelsäule überstreckst, als ich deine Brust massiere und meine Zunge dein Nippel mehrmals umkreist.
Meine Hände erkunden deinen Körper, eine offenbar tolle Mischung aus streichen, massieren und festen griffen, wie dein stöhnen verrät.
Du kannst den Geruch von Leder wahrnehmen als meine Hand deinen Kopf leicht anhebt und mein Daumen deine Lippen berühren, du spitzt sie an als du geküsst wirst.
Wir hören erst auf uns zu küssen als wir beide zu erregt sind, wir stöhnen gleichzeitig auf, ich hatte zwischenzeitig damit begonnen deine Lippen mit meinem Schwanz zu öffnen und massierte mit meiner Eichel deinen Kitzler.

Nachdem du aufstöhnst und gerade heftig kommst, realisierst du gegenwärtig wie ausgeliefert dein Körper mir gerade ist. Deine Beine sind weit gespreizt, deine Hände haben mich seit dem Raumwechsel nichtmehr berühren können, der Geruch des Leders bedeutet plötzlich wieder Gefangenschaft- gefesselt und es fühlt sich so unbegreiflich schön an...

Kann ja nicht das gleiche Zeug wie alle anderen hier schreiben... Freue mich dich kennen zu lernen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hihg-Tide86
icon-wio Hihg-Tide86 ist in einer Beziehung
Hihg-Tide86
icon-wio Hihg-Tide86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hihg-Tide86
icon-wio Hihg-Tide86 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hihg-Tide86
Hihg-Tide86
icon-wio Hihg-Tide86 hat das erste Icon gefunden.
Hihg-Tide86
icon-wio Hihg-Tide86 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Rezion

    Rezion

  • Felix7949

    Felix7949

  • zxpony

    zxpony

  • Kuki-4139

    Kuki-4139

  • navasharz

    navasharz

  • Farbenkreis

    Farbenkreis

  • feetboy5000

    feetboy5000

  • MichaSupport

    MichaSupport

  • maledom92

    maledom92