Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine gleichgesinnte Frau die meine Neigungen teilt.Mit oder ohne viel erfahrung.Du solltest nett und offen sein. Zwischen 25 und 50 Jahren wäre prima, nicht zu dünn und nicht zu mollig..:-) Eben eine gute Hand voll Frau...:-)

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich möchte mit dir meine Neigungen ausleben, Lachen, Spass haben und mal neues probieren.

Ich bin / möchte sein:
eine kleine Sau..ups..:-)

Verschiedenes über mich:
etwas sportlich,lustig,usw

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
......................:-)

Ich mag nicht / Meine Tabus:
verboten und tabu ist alles was das Gesetz sagt..!!!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • EmPuGo

    EmPuGo

  • ApplausDo

    ApplausDo

  • SklaveohneRechte

    SklaveohneRechte

  • Mr_Ben_89

    Mr_Ben_89

  • IamTheDude89

    IamTheDude89

  • M125er

    M125er

  • DarkRaider

    DarkRaider

  • Ryuma420

    Ryuma420

  • Reitlehrer2

    Reitlehrer2