Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Du könntest sagen ich schwimme gerne gegen den Strom sei Querdenker und Rebell aber genau das ist es was mich ausmacht. Einen friedlichen Weg gehend auch fähig mit dem Kopf duch die Wand zu gehen wenn es wichtig ist nicht von den ziehlen abzuweichen.
Ich sehe die Dinge meistens positiv und glaube das mit Wille und Zuversicht vieles erreicht werden kann.

Menschen mit negativem Denken oder die sich selbst im Mittelpunkt sehen ohne zu benerken das sie nur einfordern ohne zu geben oder ein porblem mit meinen Neigungen haben sollten sich eine andere Wirkungsstätte suchen.

Ich lebe in einem kleinem Haus und es wäre von Vorteil wenn keine Berührungsängste mit der Natur bestehen und sich ihm Schuhschrank auch ein Paar Wanderschuhe für gemeinsame Unternehmungen finden. .

ich bin gern unterwegs auf Entdeckungstor in verlassenen Bunkeranlagen und anderen Lost Places.

Ich suche keine schnelle Nummer sonden vielmehr eine reale Partnerschaft in der das ausleben sinnlicher Fantasien ebenso wichtig ist wie gegenseitiges Vertrauen, Offenheit Ehrlichkeit Zuverlässigkeit und ein respektvoller Umgang miteinander.
Ich suche

Das biedere Hausfräulein wär wohl weniger was für mich,besser wär ne Frau zum pferdestehlen und weltentdecken Partnerin und Freundin zugleich.

Es wär schön wenn du experimentierfreudig und neuem gegenüber aufgeschlossen wärst und dich ein ein Mann mit Dildofetisch neugierig macht.

Ich sehe die Dinge meistens positiv und glaube das mit Wille und Zuversicht vieles erreicht werden kann. Menschen mit negativem Denken oder die sich selbst im Mittelpunkt sehen ohne zu benerken das sie nur einfordern ohne zu geben sollten sich eine andere Wirkungsstätte suchen.

Ich lebe in einem kleinem Haus und es wäre von Vorteil wenn keine Berührungsängste mit der Natur bestehen und sich ihm Schuhschrank auch ein Paar Wanderschuhe für gemeinsame Unternehmungen finden.

Ab und an geht es am Wochenende mal in einen Schmuddelclub zu Techno/Goa das Tanzbein schwingen. Ich mag aber auch gemütliche Abende zu Zweit auf dem Sofa, oder bei einem Glas Bier gemeinsam über Politik und die Welt erzählen.
ich bin gern unterwegs auf Entdeckungstor in verlassenen Bunkeranlagen und anderen Lost Places.

Ich suche keine schnelle Nummer sonden vielmehr eine reale Partnerschaft in der das ausleben sinnlicher Fantasien ebenso wichtig ist wie gegenseitiges Vertrauen, Offenheit Ehrlichkeit Zuverlässigkeit und ein respektvoller Umgang miteinander.

Fantasien
Ich habe einen ausgepägten Dildofetisch mit Vorliebe für Plugs Anal und große Toys. Ich finde es sinnlich wenn eine Frau unter ihrer Jeans oder ihrem sexy Outfit einen Dildo im Schritt spührt. und das gerne auch über Stunden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kpt_Sparrow
icon-wio Kpt_Sparrow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.04.2018 3:40:10
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Kpt_Sparrow
icon-wio Kpt_Sparrow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.10.2017 18:27:26
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Kpt_Sparrow
icon-wio Kpt_Sparrow hat neue Fotos hochgeladen
  • 16.06.2016 0:21:53
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
  • Kpt_Sparrow
  • Kpt_Sparrow
Kpt_Sparrow
icon-wio Kpt_Sparrow hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.02.2016 0:27:37
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
  • Kpt_Sparrow

Mitglieder aus der Region

  • SubmissiveJuiceLover

    SubmissiveJuiceLover

  • Mönch68

    Mönch68

  • Inbrunst

    Inbrunst

  • DerGriff

    DerGriff

  • singlecuckold

    singlecuckold

  • Pechpur

    Pechpur

  • MadBob

    MadBob

  • FieserFuchs

    FieserFuchs

  • Er88Sucht

    Er88Sucht