Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich bevorzuge den devoten Gentlemen und Diener,
den veranlagten Masochisten oder den Fetischliebhaber
von High Heels, Nylons oder Leder.
Meine Vorlieben sehe ich in der klassischen Erziehung des Sklaven,
gern auch härterer Flag oder Bastonade, Fessel- und Fixierung...

Ausserdem suche ich noch nette Damen die sich mit Haus und Hotelbesuchen gutes Tg verdienen möchten!Einfach mal bei mir melden!
Auch im Fetischbereich

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Einen Sklaven auf Zeit Erziehung per Mail, Cam über MSN möglich gegen ein Tribut!

Ich bin / möchte sein:
Domina

Verschiedenes über mich:
Deine Phantasie,ist der Ursprung. Inspiriert durch Sie, setze ich es in Deine Wahrheit um.

Das raffinierte Wechselspiel von Überlegenheit und weiblicher Sinnlichkeit, wird so zum Erlebnis, auch für Anfänger.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Spinner , unehrlichkeit,Sklaven die keine sind!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ladylaura-1977
icon-wio Ladylaura-1977 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:05:38
  • Frau (46)
  • Berlin
  • Single
  • Ladylaura-1977

Mitglieder aus der Region

  • Lady-Sisley

    Lady-Sisley

  • BBWSubMelanieBerlin

    BBWSubMelanieBerlin

  • NoName80

    NoName80

  • Linaa-4243

    Linaa-4243

  • NaNa30

    NaNa30

  • Sinope

    Sinope

  • chrissi007

    chrissi007

  • devoteNelli

    devoteNelli

  • no-mercy-1974

    no-mercy-1974