Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin LaFarina, 37 und auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen. Berühren ohne anzufassen, fesseln ohne gebunden zu sein. Ich bin devot und freue mich immer wieder darauf, respektvoll an meine Grenzen gebracht zu werden.
Absolute NoGos sind Kinder, Tiere, Kaviar, Nadeln, Blut.

Finde auch Frauen, gerne natürlich, sehr erotisch. Habe erst mit zwei Frauen Erfahrungen gemacht, weder dominant, noch devot und würde sehr gerne meine Erfahrungen erweitern. Wenn eine Frau also Lust hat, mit mir was Neues auszuprobieren, meldet euch gerne. Könnte mir hier auch vorstellen nicht nur den devoten Part zu übernehmen.

Beschreibung wird mit Sicherheit noch ergänzt. :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dormagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LaFarina
icon-wio LaFarina ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.09.2023 22:44:54
  • Frau (38)
  • Dormagen
  • kein Single
LaFarina
icon-wio LaFarina hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.06.2022 21:46:00
  • Frau (38)
  • Dormagen
  • kein Single
Hallo, ich bin LaFarina, 37 und auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen. Berühren ohne anzufassen, fesseln ohne gebunden zu sein. Ich bin devot und freue mich immer wieder darauf, respektvoll an meine Grenzen gebracht zu werden.
Absolute NoGos sind Kinder, Tiere, Kaviar, Nadeln, Blut.

Finde auch Weiterlesen… Frauen, gerne natürlich, sehr erotisch. Habe erst mit zwei Frauen Erfahrungen gemacht, weder dominant, noch devot und würde sehr gerne meine Erfahrungen erweitern. Wenn eine Frau also Lust hat, mit mir was Neues auszuprobieren, meldet euch gerne. Könnte mir hier auch vorstellen nicht nur den devoten Part zu übernehmen.

Beschreibung wird mit Sicherheit noch ergänzt. :-)
LaFarina
icon-wio LaFarina hat den BDSM Test gemacht
  • 26.01.2022 17:23:39
  • Frau (38)
  • Dormagen
  • kein Single

25%
Dominant

63%
Submissive

LaFarina
icon-wio LaFarina hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.10.2018 8:26:21
  • Frau (38)
  • Dormagen
  • kein Single
  • LaFarina

Mitglieder aus der Region

  • ROSEandROPE

    ROSEandROPE

  • Lusthummel

    Lusthummel

  • FrausuchtDom

    FrausuchtDom