Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Position/Rolle Versatile
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich liebe das Leben und die Füsse vor allem der Frauen. Frühjahr und Sommer sind für mich die schönsten Jahreszeiten, wenn ich wieder meinen Begierden optisch nachgeben kann.

Fantasien
Mein Fetisch ist ein extrem starker Fussfetisch. Ich stehe auf Fusserotik, das Lecken der Füsse (vor allem die Sohlen). Ich liebe es die Zehen meiner Partner/in zu saugen. Ich spritze gerne auf Fusssohlen und mag auch gerne eine Ladung auf meinen Sohlen. Bei der Bastonade bin ich gerne in der nehmen den Rolle. Gerne probiere ich noch mehr mit dir aus.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Weil am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LenniBW
icon-wio LenniBW hat das erste Icon gefunden.
LenniBW
icon-wio LenniBW hat etwas über sich geschrieben
Ich liebe das Leben und die Füsse vor allem der Frauen. Frühjahr und Sommer sind für mich die schönsten Jahreszeiten, wenn ich wieder meinen Begierden optisch nachgeben kann.
LenniBW
icon-wio LenniBW hat ein neues Foto hochgeladen
  • LenniBW
LenniBW
icon-wio LenniBW ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • experimentierER

    experimentierER

  • KinkPassion

    KinkPassion

  • DomLeone

    DomLeone

  • Mundfotzenlecker

    Mundfotzenlecker

  • windeltiger

    windeltiger

  • SwitzerlandDom

    SwitzerlandDom

  • frog_99

    frog_99

  • Fil99

    Fil99

  • Benjamain

    Benjamain