Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey..
Ich bin hier weil mir der normale sex nicht mehr reicht und ich ein besonderen Fetisch habe den man so auf normalen seiten nicht findet ich mag Ns von Frauen und ich gebe auch Ns an Frauen, ich stehe auch auf andere Sachen aber fragt am besten nach natürlich habe ich auch tabus wie z.b. KV, starke Schmerzen, Blut...

Liebe Grüße
Marco

Fantasien
Och da gibt es einiges nur darf es nicht langweilig sein im Bett am besten ihr fragt..

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Zwischenahn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lonly_wolf
icon-wio Lonly_wolf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lonly_wolf
icon-wio Lonly_wolf hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Lonly_wolf
icon-wio Lonly_wolf hat das erste Icon gefunden.
Lonly_wolf
icon-wio Lonly_wolf hat das erste Icon gefunden.
Lonly_wolf
icon-wio Lonly_wolf hat neue Fotos hochgeladen
  • Lonly_wolf
  • Lonly_wolf
Lonly_wolf
icon-wio Lonly_wolf hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey..
Ich bin hier weil mir der normale sex nicht mehr reicht und ich ein besonderen Fetisch habe den man so auf normalen seiten nicht findet ich mag Ns von Frauen und ich gebe auch Ns an Frauen, ich stehe auch auf andere Sachen aber fragt am besten nach natürlich habe ich auch tabus wie z.b. KV, Weiterlesen… starke Schmerzen, Blut...

Liebe Grüße
Marco
Lonly_wolf
icon-wio Lonly_wolf hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lonly_wolf
Lonly_wolf
icon-wio Lonly_wolf ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Dark_Gentleman

    Dark_Gentleman

  • schuhputzerstiefelpu

    schuhputzerstiefelpu

  • schar001001

    schar001001

  • Nickname

    Nickname

  • Neuerleben

    Neuerleben