Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 74kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Zart bis HART!!! Ich brauch die Abwechslung und kein 0815 geficke...und völlig abartige sollten mich bitte nicht weiter belästigen,das benötige ich nicht.

Fantasien
OHHH da habe ich eine ganze Menge. ...nur der richtige würde sie irgendwann alle mal kennen! Wer nicht mindestens einmal am Tag an Sex denkt oder es braucht,der ist hier definitiv verkehrt! Dann möchte ich bitte nicht vollgefuusselt werden von euch...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Cuxhaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Luderlady80
icon-wio Luderlady80 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.10.2012 13:03:10
  • Frau (43)
  • Cuxhaven
  • Single
  • Luderlady80

Mitglieder aus der Region

  • Mocosa

    Mocosa

  • Reddie

    Reddie