Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ich suche Dominate Personen,dabei ist es egal ob Mann,Frau,Tv,Ts ich bin allen Geschlechtern gegenüber aufgeschlossen. Die meine Neigungen ebenso Fantasien mich unterstützen Alter und Figur spielt für mich keine große Rolle,im Gegenteil es soll erotisch sein, was natürlich kein muss ist.
Und am Ende ist die Sympatie ausschlaggebend.Beim Sex möchte ich von meine Herrin oder Herr domeniert werden.
Ausgiebiger Oralsex ist für mich genauso reixvoll wie Analsex und Spermaspiele.Ich blase unheimlich gerne einen prallen Schwanz, um anschließend den warmen Saft schmecken zu dürfen,geniese es aber auch ebenso, eine Frau ausgiebig zu lecken.
Genau so,wie ich den versauten Sex mag.Ich lasse mich auch gerne versklaven oder als Zoffe ausbilden mich vorführen lassen und mich zu benutzen.

Fantasien
gefesselt,mumifiziert,benutzt und alles,dass ihr auch gerne machen möchchtet und in euren geheimen träumen ausleben wollt. Busen,Hintern,nippel,Percings, Schamlippen, schwänze, Sperma titten
reife Frauen oder Männer und hoden, zwangsbesamung

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lustvoll01
icon-wio lustvoll01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.10.2011 16:52:52
  • Mann (63)
  • Berlin
  • Single
  • lustvoll01

Mitglieder aus der Region

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • xTypeO

    xTypeO

  • HornySissySlut

    HornySissySlut

  • Max2300

    Max2300

  • Vollendung

    Vollendung

  • Richi_84

    Richi_84

  • DaddySuchtSeinBaby

    DaddySuchtSeinBaby

  • DrDominus

    DrDominus

  • pincher

    pincher