Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche das gewisse Etwas was man nicht jeden Tag bekommt. Bist du auch untervögelt und willst deine Beziehung aber nicht aufgeben? Dann sollten wir uns einfach direkt treffen und was ausmachen. Ich suche spontanen Sex , stehe auch mal auf die härteren Sachen nicht nur Schmusibusi - Sex. Wenn du sagst , genau das suche ich auch, Sex ohne Verpflichtung aber mit Sauberkeit und einem gewissen Niveau, dann melde dich schnell bei mir.Ich will nicht endlos schreiben, sondern direkt zur Sache kommen! Also ich warte auf dich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Zweibrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mback
icon-wio Mback hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mback
Mback
icon-wio Mback ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mback
icon-wio Mback ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mback
icon-wio Mback hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mback
icon-wio Mback ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mback
icon-wio Mback ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mback
icon-wio Mback ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mback
icon-wio Mback ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mback
icon-wio Mback ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mback
icon-wio Mback ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mback
icon-wio Mback ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mback
icon-wio Mback hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mback
Mback
icon-wio Mback hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche das gewisse Etwas was man nicht jeden Tag bekommt. Bist du auch untervögelt und willst deine Beziehung aber nicht aufgeben? Dann sollten wir uns einfach direkt treffen und was ausmachen. Ich suche spontanen Sex , stehe auch mal auf die härteren Sachen nicht nur Schmusibusi - Sex. Wenn du Weiterlesen… sagst , genau das suche ich auch, Sex ohne Verpflichtung aber mit Sauberkeit und einem gewissen Niveau, dann melde dich schnell bei mir.Ich will nicht endlos schreiben, sondern direkt zur Sache kommen! Also ich warte auf dich.

Mitglieder aus der Region

  • Dauergeil201

    Dauergeil201

  • Bleeding-Heart

    Bleeding-Heart

  • Beni8008

    Beni8008

  • BartM

    BartM

  • SexwithD_Rose420

    SexwithD_Rose420

  • GeileErfahrungHom96

    GeileErfahrungHom96

  • Tobi-Spankee

    Tobi-Spankee

  • DonGnight

    DonGnight

  • Rene-6774

    Rene-6774