Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein junggebliebener, sportlicher Typ...würde mich sexuell als experimentierfreudig betrachten... Bin also für sehr vieles zu haben.
Würde mich hier über viele Kontakte und treffen freuen.
Es scheint hier sehr schwierigzu sein Kontakte zu knüpfen würde mich über etwas unterstüzung sehr freuen!!!!!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Recklinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
meistri
icon-wio meistri ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
meistri
icon-wio meistri ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
meistri
icon-wio meistri hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein junggebliebener, sportlicher Typ...würde mich sexuell als ex­pe­ri­men­tier­freu­dig betrachten... Bin also für sehr vieles zu haben.
Würde mich hier über viele Kontakte und treffen freuen.
Es scheint hier sehr schwierigzu sein Kontakte zu knüpfen würde mich über etwas unterstüzung sehr Weiterlesen… freuen!!!!!!!
meistri
icon-wio meistri hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein junggebliebener, sportlicher Typ...würde mich sexuell als switcher betrachten... Bin also für sehr vieles zu haben.
Würde mich hier über viele Kontakte und treffen freuen.
meistri
icon-wio meistri ist kein single mehr
meistri
icon-wio meistri hat ein neues Foto hochgeladen
  • meistri

Mitglieder aus der Region

  • slimDom

    slimDom

  • Stas93

    Stas93

  • devotersenior

    devotersenior

  • wbaerchen79

    wbaerchen79

  • Jenswizzard

    Jenswizzard

  • Sir_Frank

    Sir_Frank

  • didi_nrw

    didi_nrw

  • domles100

    domles100

  • Sublustslave

    Sublustslave