Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ohne gleich hier groß ein Treffen nach dem anderen erzielen zu möchten, habe ich mich aus reiner Neugier hier angemeldet und lasse mich gerne überraschen.
Ich bin offen für neue Dinge und Sichtweisen.

Fantasien
Können gerne erfragt werden.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MontoW
icon-wio MontoW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MontoW
icon-wio MontoW hat seinen Profiltext aktualisiert
Ohne gleich hier groß ein Treffen nach dem anderen erzielen zu möchten, habe ich mich aus reiner Neugier hier angemeldet und lasse mich gerne überraschen.
Ich bin offen für neue Dinge und Sichtweisen.
MontoW
icon-wio MontoW hat das erste Icon gefunden.
MontoW
icon-wio MontoW hat ein neues Foto hochgeladen
  • MontoW

Mitglieder aus der Region

  • scotty_20

    scotty_20

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • Patient123

    Patient123

  • Stefan_79

    Stefan_79

  • Nacktkampf

    Nacktkampf

  • Er36x

    Er36x

  • SpermaGun

    SpermaGun

  • rufus_v

    rufus_v

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy