Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Suche erotische Kontakte mit Frau, Paar oder Mann.
Ich suche hier nicht die große Liebe, denn ich bin verliebt, aber Freundschaften kann man ja nie genug bekommen.
Unkompliziert sollte es sein und ohne lange Anlaufzeit.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Möchte die oralen Freuden genießen und natürlich auch geben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Bevensen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LovelyODIN

    LovelyODIN

  • Sven_94

    Sven_94

  • Masterdorian

    Masterdorian