Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hay bin der Martin und bin für alles zu haben.bin 178 klein wiege 95 kg und habe Bauch bin teilrasiert und habe Bart.

Fantasien
Stehe total auf Brüste, wünschte mir mal an einer Brust mit Milch zu saugen dürfen, und viel mehr ,,,,,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Fürstenfeldbruck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
moppel73
icon-wio moppel73 hat ein undefinierbares Verhältnis
moppel73
icon-wio moppel73 hat ein neues Foto hochgeladen
  • moppel73

Mitglieder aus der Region

  • eroco

    eroco

  • Kinkyspass

    Kinkyspass

  • Brownie2007

    Brownie2007

  • blackbox79

    blackbox79

  • DevoterBoy86

    DevoterBoy86

  • First69

    First69

  • Mr_Hattori

    Mr_Hattori

  • Rorganics

    Rorganics

  • derbär

    derbär