Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte Dich führen und verführen...
Ich bin aber kein Proll-Brutalo, sondern es geht hier um Fantasie und gelebte Umsetzung, Lust und nicht Frust. Nach jedem Treffen müssen wir uns frei fühlen, alles andere ist verschenkte Zeit. Lass uns sehen, ob es "Klick" macht. Alles ist möglich, nichts muss, manches schon... Melde Dich, wenn Du geil wirst bei der Vorstellung, dass Du mir Deinen Arsch entgegenstreckst und dabei an Armen und Beinen gefesselt auf dem Bett liegst. Ich werde mich um Dich und Deine Öffnungen intensiv kümmern...

Fantasien
Das Poloch einer devoten Frau zu verwöhnen und Sie dann mit meinem großen und ausdauernden Schwanz zu verwöhnen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Offenbach am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nacho_
icon-wio Nacho_ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nacho_
icon-wio Nacho_ hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nacho_

Mitglieder aus der Region

  • RubberFFM

    RubberFFM

  • SklaveQuintus

    SklaveQuintus

  • Ritchy39

    Ritchy39

  • CMe

    CMe

  • Plumi2

    Plumi2

  • Marcello2006

    Marcello2006

  • MrGent

    MrGent

  • Hohes_Dur

    Hohes_Dur

  • sometimesbig

    sometimesbig