Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben gleicht in meinen Augen einem Spiel mit dem Feuer. Wer kann schon von sich behaupten alle Seiten der eigenen Persönlichkeit und des Charakters In-und auswendig zu kennen. Also ich möchte das nicht von mir behaupten. Im Übrigen überlasse ich diese Entscheidung auch gerne meinen Mitmenschen. Um jedoch allen Besuchern meiner Seite einen kleinen Einblick in mein Innerstes zu gewähren, werd ich mich mal versuchen :-)
Ich Großen und Ganzen würde ich mich als einen sehr aufgeschlossenen jungen Mann bezeichnen und möchte hier jemanden finden, der mit mir zusammen die schönen Seiten des Lebens genießen möchte.
Ich möchte mich schon ein wenig abgrenzen, von der Mehrzahl der männlichen Nutzer dieser Plattform. Ich will mich selber nicht als den "Überstecher" bezeichnen, der jeder Frau den Verstand verdreht. Ich habe klare Vorstellungen vom Leben und wie ich es gestalten möchte.
Ich bin nicht hier um die große Liebe meines Lebens zu finden, jedoch ist mir gegenseitiges Vertrauen und Diskretion sehr wichtig. Von ONS halte ich nichts. Ich möchte den/diejenige schon etwas näher kennen lernen bevor überhaupt "Hand angelegt" wird.
So genug Süßholz geraspelt.
Falls sich hier jetzt jemand angesprochen fühlt, zögert bitte nicht mir zu schreiben.

Ich weis, auf meinen Bildern fehlt mein Kopf. Aber im Zeitalter wo jeder 2. schon einen Internetanschluss hat, möchte ich mich doch gerne nicht gleich jedem hier präsentieren. Aber keine Sorge, vollständige Bilder verschicke bei netter Anfrage natürlich auch.

Fantasien
Mein Name dürfte ja schon einiges verraten. Ich setze diese Praktik aber nicht voraus bzw. es muss sich nicht immer nur darum drehen. Erotik hat viele Facetten für mich, von zart über wild und leidenschaftlich. Ich hoffe das ich hier jemanden finden kann der mit mir alle Bereiche erkunden möchte.
Ich fühle mich seit langem schon zu reiferen Frauen hingezogen. Ich weis, etwas klischeehaft, aber ich stehe dazu :-)
Ebenfalls finde ich am eigenen Geschlecht gefallen, somit können sich auch gerne Paare bei mir melden ;-)
Verdorben und versaut funktioniert bei mir nur im Zusammenspiel mit Anstand und Niveau.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halberstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Natursekt1987
icon-wio Natursekt1987 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Natursekt1987
icon-wio Natursekt1987 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Natursekt1987
Natursekt1987
icon-wio Natursekt1987 hat neue Fotos hochgeladen
  • Natursekt1987
  • Natursekt1987

Mitglieder aus der Region

  • willy75

    willy75

  • xingding

    xingding

  • Bagul

    Bagul

  • youngXgentleman

    youngXgentleman

  • Maso1960

    Maso1960

  • SüssiDoggy

    SüssiDoggy

  • Morgen-1865

    Morgen-1865