Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich komme aus Frankfutzer Umgehung suche eine devote Partnerin um unsere Fantasie gemeinsam ausleben zu können.

Ich bin in jeder Hinsicht ziemlich offen und dominant eingestellt.
Lass uns über unsere Fantasie Reden.
Ich finde, es gibt nichts aufregendes als mehrere Fantasien zu vereinigen und auszuleben.
Findest du nicht auch?

Fantasien
Ich suche Frauen für ganz bestimmte Rollenspiele.

Diese Spiele sind weder schmerzhaft noch ekelerregend (Hinterlassen keinerlei spuren wie blaue Flecken, Kratzer Peitschenhiebe oder ähnliches...versprochen!Es sei denn du willst es. ?
Auch nichts Ekelerregendes wie NS.
Nichts geschieht ohne dein Einverständnis.
Schreib mir
Nighthawk_0704
An Yahoo Deutschland

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hofheim am Taunus. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nighthawk_0704
icon-wio Nighthawk_0704 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nighthawk_0704
icon-wio Nighthawk_0704 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich komme aus Frankfutzer Umgehung suche eine devote Partnerin um unsere Fantasie gemeinsam ausleben zu können.

Ich bin in jeder Hinsicht ziemlich offen und dominant eingestellt.
Lass uns über unsere Fantasie Reden.
Ich finde, es gibt nichts aufregendes als mehrere Fantasien zu vereinigen und Weiterlesen… auszuleben.
Findest du nicht auch?
Nighthawk_0704
icon-wio Nighthawk_0704 hat neue Fotos hochgeladen
  • Nighthawk_0704
  • Nighthawk_0704
Nighthawk_0704
icon-wio Nighthawk_0704 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • funnylion

    funnylion

  • Beelzebub_mit_Hut

    Beelzebub_mit_Hut

  • Tomnympho

    Tomnympho

  • KleinerGottkomplex

    KleinerGottkomplex

  • Filou069

    Filou069

  • Tom1160

    Tom1160

  • Kaviarklaus

    Kaviarklaus

  • Frankfurter_Adler

    Frankfurter_Adler

  • TheKane

    TheKane