Bilder

Beziehungsstatus

Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 71kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey^^ immer schön was neues auszuprobieren, und nach und nach gehen einem wohl auch einfach die "firsts" aus. Ich bin hier für spannende Gespräche, neue Bekanntschaften, Reisen und guten Sex.
Wenn euch eine Schandtat einfällt die ich ganz dringend mal ausprobieren muss meldet euch doch, ich bin nahezu immer zumindest an der Idee interessiert.

Ich habe meine Erfahrung mit Shibari, liebe das Machtgefälle und warte auf den Moment in dem du trotz deiner Hilflosigkeit jeden Widerstand aufgibst und mir zeigst was du willst.

Fantasien
Ich habe mich bisher nur in kleineren Gruppen ausleben können und nie den Anschluss an große Event Kreise gefunden. Das würde mich sehr reizen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nobody1107
icon-wio Nobody1107 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nobody1107
icon-wio Nobody1107 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey^^ immer schön was neues auszuprobieren, und nach und nach gehen einem wohl auch einfach die "firsts" aus. Ich bin hier für spannende Gespräche, neue Bekanntschaften, Reisen und guten Sex.
Wenn euch eine Schandtat einfällt die ich ganz dringend mal ausprobieren muss meldet euch doch, Weiterlesen… ich bin nahezu immer zumindest an der Idee interessiert.

Ich habe meine Erfahrung mit Shibari, liebe das Machtgefälle und warte auf den Moment in dem du trotz deiner Hilflosigkeit jeden Widerstand aufgibst und mir zeigst was du willst.

Fantasien
Ich habe mich bisher nur in kleineren Gruppen ausleben können und nie den Anschluss an große Event Kreise gefunden. Das würde mich sehr reizen.
Nobody1107
icon-wio Nobody1107 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nobody1107
Nobody1107
icon-wio Nobody1107 hat den BDSM Test gemacht

100%
Dominant

13%
Submissive

Nobody1107
icon-wio Nobody1107 ist in einer offenen Beziehung
Nobody1107
icon-wio Nobody1107 hat etwas über sich geschrieben
Hey^^ immer schön was neues auszuprobieren, ubd nach und nach gehen einem wohl auch einfach die "firsts" aus. Ich bin hier für spannende Gespräche, neue Bekanntschaften, Reisen und guten Sex.
Wenn euch eine Schandtat einfällt die ich gabz dringend mal ausprobieren muss meldet euch doch, Weiterlesen… ich bin nahezu immer zumindest an der Idee interessiert.
Nobody1107
icon-wio Nobody1107 hat neue Fotos hochgeladen
  • Nobody1107
  • Nobody1107
Nobody1107
icon-wio Nobody1107 hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Sad-Dom756

    Sad-Dom756

  • chris_male

    chris_male

  • Fussfetisch-6925

    Fussfetisch-6925

  • Seelenstreichler

    Seelenstreichler

  • PrinceSaar

    PrinceSaar

  • Gerd70

    Gerd70

  • Bimtv

    Bimtv

  • Saarländer-3320

    Saarländer-3320

  • LimitlessThoughts

    LimitlessThoughts