Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 25kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Für als Premium-Mitglied hab ich leider kein Geld.
Da ich hab ein Handicap: ich sitze fest im Rollstuhl und bin 100% Schwerstbehindert hatte zu wenig Sauerstoff bei der Geburt gehabt aber im Kopf ist alles klar nur das ich nicht alleine Laufen oder stehen kann. Hätte aber interesse und würde gerne mal die an gucken kommen ? wann hätten Sie mal Zeit ? kommt man da mit dem E-Rollstuhl rein also Stuffen ist für mich nichts nur als Info.

Fantasien
[01] - Ich hätte gleich an der Türe oder bei Vorgesprech Spucke in Mund.
[02] - Ich würde gerne mal Videos drehen in Latex und dabei auf ein Bock fixiert.
[03] - Ich hätte gerne mal Analplugs im Hintern und würde gerne fixiert sein.
[04] - Würde mir auch Windeln anziehen lassen.
[05] - Bitte um Disziplin beizubringen.
[06] - Ich hätte gerne die mich Erzieht.
[07] - Bitte legt mir gleich n der Türe Fesseln an.
[08] - Würde gerne mal wissen oder erfahren wie Gefangenenrollenspiele ist.
[09] - Wenn Ihr wollt könnt mir Masken aus Latex/Gummi anlegen.
[10] - Wenn es Ihr wollt könnt Massagen bei mir anbitten.
[11] - Lehrt mir Orgasmuskontrolle bei.
[12] - Ich mag Speichel/Sabber Schlucken nur von Herrin.
[13] - Möchte gerne mal in ein Käftig eingesperrt werden so für paar Minuten/Stunden/Tagen.
[14] - Würde gerne mal TV-Erziehung/drehen wollen.
[15] - Würde gerne Stiefel die mit Spucke usw. versehen ist lecken.
[16] Ich möchte zu gerne mal an ein BDSM Fesselrahmen aus Metall-Bodenpranger Edelstahl - FEB1 - oder Strafbock V2 als perfektes SM Möbel fixiert werden für mehere Stunden/Tagen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Weilerswist. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Oliver555
icon-wio Oliver555 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Oliver555
icon-wio Oliver555 hat einen Status Update geschrieben
Wenn Ihr auf mein Profil guckt dann lasst bitte ein Kommentar hinter.
Oliver555
icon-wio Oliver555 hat seinen Profiltext aktualisiert
Für als Premium-Mitglied hab ich leider kein Geld.
Da ich hab ein Handicap: ich sitze fest im Rollstuhl und bin 100% Schwerstbehindert hatte zu wenig Sauerstoff bei der Geburt gehabt aber im Kopf ist alles klar nur das ich nicht alleine Laufen oder stehen kann. Hätte aber interesse und würde gerne Weiterlesen… mal die an gucken kommen ? wann hätten Sie mal Zeit ? kommt man da mit dem E-Rollstuhl rein also Stuffen ist für mich nichts nur als Info.
Oliver555
icon-wio Oliver555 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Oliver555
Oliver555
icon-wio Oliver555 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Liquidity

    Liquidity

  • zeiggeiler

    zeiggeiler

  • Hujoko

    Hujoko

  • LaLeLa

    LaLeLa

  • Teajayy

    Teajayy

  • llccastgips

    llccastgips

  • MikeP-75

    MikeP-75

  • koelncum

    koelncum

  • Gor59

    Gor59