Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin geschieden. versiert im sm-bereich. gerne kontakt zu weiblichen sm-interessierten frauen.

Fantasien
ich bin sehr erfahren, wünsche mir eine devote gespielin für interessantes und fantasievolles. raum plz 74

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwaigern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Xibit

    Xibit

  • Flo_da

    Flo_da

  • munz_90

    munz_90

  • extremeboy

    extremeboy

  • HeinrichVonLustnauer

    HeinrichVonLustnauer