Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Ach einfach so, just for fun.
Geile Nächte -oder Tage-

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Offen und frei, sauber und heiss

Ich bin / möchte sein:
ich bin ich

Verschiedenes über mich:
Habe schon viele Sexspielarten mitgemacht. Mich fasziniert immer GB. Da würde ich gerne mal mitmachen. Allerdings: Keine finanziellen Interessen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Das "normale" Dann a little bit NS, leichter Maso, Anal (:-) bin fast noch Jungfrau) nur selber etwas gespielt :-)

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Schmerzen -( leichtes Maso, ja,) , KV,

Fantasien
Eben...geheim.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ubstadt-Weiher. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lukas-

    Lukas-

  • Dave_likes_it

    Dave_likes_it

  • Dominanzausleben

    Dominanzausleben

  • thacgoezon

    thacgoezon

  • Toschax7

    Toschax7

  • Lobo01

    Lobo01

  • ycm83

    ycm83

  • DerSuchende2014

    DerSuchende2014

  • Mr-Right92

    Mr-Right92