Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin auf der Suche nach Frauen die es gerne versaut mögen. Sperma im Haar und auf den Klamotten ist nur eine der Sachen die ich geil finde. Was aber natürlich nicht heißt das ich nur auf der gebenden Seite sein möchte.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SethosRayen
icon-wio SethosRayen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SethosRayen
icon-wio SethosRayen hat ein neues Foto hochgeladen
  • SethosRayen

Mitglieder aus der Region

  • funnylion

    funnylion

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy

  • SadHengst

    SadHengst

  • Kaviarklaus

    Kaviarklaus

  • Mat01

    Mat01

  • Filou069

    Filou069

  • Clint2

    Clint2

  • Beelzebub_mit_Hut

    Beelzebub_mit_Hut

  • Tomnympho

    Tomnympho