Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

End-Dreissiger, kinky, sm-ig, nachtaktiv, mit Freude am Job berufstätig, single.

ich behaupte, keine Erwartungen zu haben, supderduperdevot und elendsmaso zu sein... bin aber erwachsen genug zu wissen, wie falsch ich damit liege. Zum Glück... Was bleibt ist: Die Chemie muss stimmen, dann klappt das auch mit dem Spaß haben.

Menschen, die grammatikalisch und orthografisch halbwegs korrekte schriftliche Konversationen zu pflegen, können an mir ihren Spaß haben. ich behaupte dazu noch einen kleinen Schlag Humor mitzubringen.

Ich bin / möchte sein:
Ein Stimulans

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Supergut. Würde ich nochmal machen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Illegales. Kids. Für alles andere frage ich mein Bauchgefühl.

Fantasien
Da ist die Frage nach dem "liebsten Film" ja leichter...!

ich probiere lieber etwas mir Unbekanntes aus und stelle dabei fest dass ich es furchtbar finde, als garnichts Unbekanntes auszuprobieren.

meine Gedanken kreisen um Menschen, Objekte, Szenarien die alle gemein haben, dass es um den Spaß der Partnerin, um Machtverlust und Kontrollübergabe geht. meine Profilbilder zeigen mich in Latex - darin kann ich Spaß haben, aber den kann ich auch in Leder, nackig, in Jeans und T-Shirt und im Anzug haben.

Achja, ich habe Spaß an all dem hier. ich habe Spaß daran am Sex und an erotischen Handlungen Spaß zu haben. ich glaube fest daran dass sich echter Spaß nur dann einstellt, wenn sich zwei zueinander passende Menschen über den Weg laufen die wissen was sie wollen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
severin_1973
icon-wio severin_1973 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.11.2010 22:31:31
  • Mann (50)
  • Berlin
  • Single
  • severin_1973
severin_1973
icon-wio severin_1973 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.10.2010 22:04:42
  • Mann (50)
  • Berlin
  • Single
  • severin_1973

Mitglieder aus der Region

  • Magictouch69

    Magictouch69

  • Peter31berlin

    Peter31berlin

  • Dayhaan

    Dayhaan

  • MrEmit

    MrEmit

  • sklavetombln

    sklavetombln

  • Waldo2612

    Waldo2612

  • Bluba

    Bluba

  • DonJuan1971

    DonJuan1971

  • Milkyboy030

    Milkyboy030