Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Suche auf diesem Wege Frauen die auf Sex stehen und ein wenig Nymphoman sind und mir neue Sachen bei bringen.

Fantasien
das wäre eine : Ich möchte mich von einer, zwei oder auch mehr Frauen mit Umschnalldildos vergewaltigten lassen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saalfeld/Saale. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
tester234
icon-wio tester234 hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche auf diesem Wege Frauen die auf Sex stehen und ein wenig Nymphoman sind und mir neue Sachen bei bringen.
tester234
icon-wio tester234 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tester234
icon-wio tester234 hat ein neues Foto hochgeladen
  • tester234

Mitglieder aus der Region

  • inkognito69

    inkognito69

  • Paulcum

    Paulcum

  • SchwanzgeilerHintern

    SchwanzgeilerHintern

  • moopu79

    moopu79

  • Bocker22

    Bocker22

  • Jens1109

    Jens1109

  • DaddyDaniel1977

    DaddyDaniel1977