Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 98kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Naja, was soll ich sagen!?
Wohl nirgends so wie "hier" gilt wohl das Motto "Lebe lieber Ungewöhnlich" und normal kann jeder ;-)
Und alles kann, nichts muss!

Das ganze kann natürlich auch gerne über die "Bettkannte" hinausgehen, wenn man sich entsprechend sympathisch ist. Ich denke, das man sich auch ganz gut mit mir Unterhalten/amüsieren kann ;-)

Also dann: Freiwillige vor ;-)

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neustadt an der Weinstraße. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat das erste Icon gefunden.
TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat den BDSM Test gemacht

78%
Dominant

13%
Submissive

TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat das erste Icon gefunden.
TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat etwas über sich geschrieben
Naja, was soll ich sagen!?
Wohl nirgends so wie "hier" gilt wohl das Motto "Lebe lieber Ungewöhnlich" und normal kann jeder ;-)
Und alles kann, nichts muss!

Das ganze kann natürlich auch gerne über die "Bettkannte" hinausgehen, wenn man sich entsprechend sympathisch Weiterlesen… ist. Ich denke, das man sich auch ganz gut mit mir Unterhalten/amüsieren kann ;-)

Also dann: Freiwillige vor ;-)
TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat das erste Icon gefunden.
TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat das erste Icon gefunden.
TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat das erste Icon gefunden.
TribunxMT
icon-wio TribunxMT hat ein neues Foto hochgeladen
  • TribunxMT
TribunxMT
icon-wio TribunxMT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TribunxMT
icon-wio TribunxMT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TribunxMT
icon-wio TribunxMT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • The_boy_

    The_boy_

  • AndiRLP

    AndiRLP

  • mindtwist

    mindtwist

  • DevoterNiklasNW

    DevoterNiklasNW

  • daydream1973

    daydream1973

  • Gerald-8334

    Gerald-8334

  • Stefl

    Stefl