Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe Kinder. Bin 1.85 m groß, schlank, dunkle Haare.
Suche dich, um meine Fantasien mit dir auszuleben, anonym per Mail und gerne beruhend auf Gegenseitigkeit, je nachdem ob du auch Ähnliches erleben möchtest oder eher sadistisch bist/Lust daran hast, Rückmeldung zu deinen Aufgaben zu bekommen .
Super wäre es, wenn du auch montags bis freitags tagsüber regelmäßig schreiben kannst.
Freue mich auf eine Nachricht von dir!

Fantasien
Aufgaben/Anweisungen von dir zu bekommen, die mich erregen während ich unter anderen Menschen bin, die davon nichts wissen, hauptsächlich während ich im Büro bin.
Ideen habe ich selbst viele. :$
... ohne Unterwäsche am Schreibtisch sitzen zu müssen
... etwas extrem enges drunter tragen zu müssen
... etwas an/in mir tragen zu müssen
... auf der Toilette etwas ausführen zu müssen
...
... was auch dir noch so einfällt...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
VersteckteLust82
icon-wio VersteckteLust82 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.08.2018 22:50:56
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single
VersteckteLust82
icon-wio VersteckteLust82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.07.2018 11:11:40
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single
  • VersteckteLust82
VersteckteLust82
icon-wio VersteckteLust82 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 02.07.2018 5:54:45
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe Kinder. Bin 1.85 m groß, schlank, dunkle Haare.
Suche dich, um meine Fantasien mit dir auszuleben, anonym per Mail und gerne beruhend auf Gegenseitigkeit, je nachdem ob du auch Ähnliches erleben möchtest oder eher sadistisch bist/Lust daran hast, Rückmeldung Weiterlesen… zu deinen Aufgaben zu bekommen .
Super wäre es, wenn du auch montags bis freitags tagsüber regelmäßig schreiben kannst.
Freue mich auf eine Nachricht von dir!

Mitglieder aus der Region

  • Finnfish87

    Finnfish87

  • zanpano_88

    zanpano_88

  • Womenknower

    Womenknower

  • Mönch68

    Mönch68

  • psychobeast

    psychobeast

  • BastiK

    BastiK

  • latexlovebln

    latexlovebln

  • Faxxe3

    Faxxe3

  • Bigbadboy95

    Bigbadboy95