Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich lebe in einer Beziehung, welche mich sexuell nicht glücklich macht und suche nach dem mehr...
Ich suche einen attraktiven, intelligenten Mann in meinem Alter mit dem gewissen "Etwas" und biete dir umgekehrt das selbe ;-).

Fantasien
Ich suche einen Mann der sich auf mich einlassen will und kann und mit mir alle meine Phantasien und noch mehr ausleben will. Ich will mich ganz und gar hingeben können, mich führen und leiten lassen und die Grenzen meiner Lust erforschen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
WildWishes
icon-wio WildWishes ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.10.2018 20:24:40
  • Frau (41)
  • Erfurt
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Gabi-5290

    Gabi-5290

  • SparkyYZ

    SparkyYZ

  • Obsessed-Girl

    Obsessed-Girl

  • Lady-Iv

    Lady-Iv