Gay BDSM in der Nähe von Basel

Ich bin eine 59 Jahre Alte geil versaute Anal Stute, die es braucht gefickt zu werden. Liebe es sehr von einem oder auch mehreren geilen Schwänzen tief und lange in meine feucht geile Analfotze gefickt zu werden, und am liebsten gleichzeitig noch einen geilen prall gefühlten Schwanz zu Blasen und Saugen. Am liebsten habe ich es wenn solch geile Schwänze in meiner Mund und Analfotze entspannt absahnen können und ich den warmen Samen in meinem Mund zergehen lasen darf und schlucken. Suche Freund, mit dem ich solch geilen Sex haben kann! Bin Gesund, sehr sauber und suche Dich, für solch geilen Sex! Ich warte auf deine Kontaktaufnahme. Bitte melde Dich! Mit feuchten Grüssen Peter **Fantasien** Meine Beschreibung, sind keine Fantasien! Ich suche Partner für solch geilen Sex! Bitte melde Dich, ich warte auf Dich! Mit feuchten Grüssen Peter
Mann (62) Basel, Basel-Stadt

Neue Mitglieder in Basel

Ich bin eine 59 Jahre Alte geil versaute Anal Stute, die es braucht gefickt zu werden. Liebe es sehr von einem oder auch mehreren geilen Schwänzen tief und lange in meine feucht geile Analfotze gefickt zu werden, und am liebsten gleichzeitig noch einen geilen prall gefühlten Schwanz zu Blasen und Saugen. Am liebsten habe ich es wenn solch geile Schwänze in meiner Mund und Analfotze entspannt absahnen können und ich den warmen Samen in meinem Mund zergehen lasen darf und schlucken. Suche Freund, mit dem ich solch geilen Sex haben kann! Bin Gesund, sehr sauber und suche Dich, für solch geilen Sex! Ich warte auf deine Kontaktaufnahme. Bitte melde Dich! Mit feuchten Grüssen Peter **Fantasien** Meine Beschreibung, sind keine Fantasien! Ich suche Partner für solch geilen Sex! Bitte melde Dich, ich warte auf Dich! Mit feuchten Grüssen Peter
Mann (62) Basel, Basel-Stadt

Neue Dates in Basel

Was suche Ich?
Kurzform….ankommen mit einem masochistischen devoten Püppchen 😊

Die Langform:
Was suche ich:
Nun in erster Linie wie gesagt, gemeinsam ankommen. Akzeptiert zu werden mit all seinen Macken und Kanten. Mit den Bösen Vorlieben aber auch mit der kuschligen Art die ich manchmal habe.
Ich kann sehr Böse sein. Genauso gerne Kuschel ich aber auch mal….. Eine möglichst langfristige Beziehung auf Augenhöhe (vllt ändert sich das auch kommt auf dich an) mit einem gewissen Machtgefälle zwischendurch :p

Ich suche ein Feminines Wesen, wobei mir Alter, Gewicht und Aussehen nebensächlich sind.
Möglichst auf langfristiger Basis, kurze Nummern sind nicht meins.
Es wäre schön, wenn du eins meiner Hobbies teilst (Bogenschießen Wandern Gym)
Eine kleine Gym Maus wäre das beste 😊 Ist aber kein muss, aber ne Gym SIS zum gemeinsamen Ballern von Gewichten wäre schon echt nice. Du solltest einfach einen Aktiven Lebensstil haben, oder das Bestreben diesen zu führen. Weiterhin mag ich es nicht ewig zu fahren…
Sagen wir 1,5 Std? Ausnahmen bestätigen die Regel: p Ansonsten solltest du Devot sein, gerne mal frech (nur Ja und Amen sagern kann ich nichts abgewinnen) und auf Schmerz stehen. Du solltest nicht auf den Kopf gefallen sein und dein Leben im Griff haben. Ansonsten mag ich authentische Wesen, die sich nicht verstellen. Das tu ich ja nun auch nicht…

Was erwartet dich?
Eine 120 KG nordische Naturgewalt :p ein echter Bär (nein so viel Haare hab ich nicht) dafür nen Haufen Piercings. Einige Tattoos wobei ein Paar noch kommen… Ich hab bösen Humor und Lache viel und gerne. Ansonsten bin ich Stumpf Ehrlich, ich hau einfach immer raus was ich Denke. Das gefällt den wenigsten ist mir aber egal. Wie schon erwähnt gehe ich gerne Bogenschießen ins Gym oder Wandern. Ich interessiere mich für Museen und Kunst sowie Kultur. Auf Partys kann man mich auch schleppen ist aber nicht meine liebste Wahl 😊 Ich habe sehr viel abgenommen und an anderer Stelle wieder aufgebaut. Diese Reise ist noch lange nicht vorbei, aber sie geht in die Richtige Richtung. Ich trinke nix und schaue kein Fernsehen. Zum Netflixen kannst du mich aber sicherlich überreden. Beruflich bin ich sehr durchgestartet, dort bin ich schon Meister :p nebenberuflich noch Dozent und Bilde neue Meister aus. Ich habe einiges auf den Kasten und zeige dir das auch gerne, wenn du magst. Aber auch ich habe einen weichen Kern den ich dir sicherlich mal offenbare. Ansonsten das, warum wir hier sind. Ich gebe gerne die Richtung vor und erfreue mich an deinem Leid. Das klingt komisch….iss es auch. Das Kinky Thema dann gerne im privaten Gespräch mag hier net Zuviel verraten.

Also wenn du devote brattige und schmerzgeile Dame einen Breiten Bären an deiner Seite suchst. Jemanden hinter dem du dich verstecken kannst und der auf dich achtet und aufpasst. Ich schmeiß dich über die Schulter und gib dich vllt nie wieder her :p
Jemand der einen Funken Leidenschaft in dir zu einer brennenden Flamme entzünden will.
Deine Grenzen werden respektiert. Deine Leiden schaften gefördert und zusammen haben wir ganz viel Spaß 😊

Lass uns einen Weg gemeinsam gehen. Ist wie beim wandern das wird mal herausfordernd, hürden sind zu überwinden. Es wird Steinig und holprig, aber gemeinsam schaffen wir das und an der Spitze haben wir dann eine Traumhafte Aussicht :)

Here I AM 😊
Schreib mir einfach ne Nachricht oder hau nen Like raus und lass uns kennenlernen.

BDSM Play Partner200km um Seesen vor 2 Stunden
Kinky Date18 bis 51 Jahre ● 50km um Heimbuch vor 3 Stunden
Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 190km um Kaiserslautern vor 3 Stunden
BDSM Play Partner18 bis 33 Jahre ● 495km um Bochum 30.04.2024 - 16.05.2024

Gay BDSM in der Nähe von Basel

Suchst Du BDSM Gay Kontakte in Basel
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von Gay-BDSM-Kontakten sondern auch viele kostenlose Kontakte zu BDSM Frauen in Basel. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.