Wer sind wir? Wir sind ein junges Paar welches eine D/s Beziehung führt. Er Dominant, Latino ,Deutsch sprechend und 25 Jahre alt Sie Devot, Schweizerin, schweizerdeutsch sprechend und 22 ab April 23 jahre alt. Unsere Leidenschaft widmet sich guten Cocktails wie auch Wein. Da wir beide hinter der Bar Arbeiten sehen unsere Tagesabläufe auch eher so aus dass unser Leben am Abend/Nacht stattfindet. Wir gehen sehr gerne gut essen und lieben Spontanität. Spontane Ausflüge an diverse Destinationen sind uns wichtig. Steckbrief von ihm : 25 Jahre, 1.79m , kurze braunes Haar, Braune Augen, kräftig gebaut. Steckbrief von Ihr : 22 Jahre, 1.69m, mittellanges blondes Haar, Blaue Augen, sportlich schlank. Was suchen wir? Wir suchen eine Dame welche im Idealfall im Alter zwischen 25 Jahren und 45 Jahren ist. Für uns ist es wichtig das Du Dominant oder evt switcherin bist. Du sollst eine Erweiterung für uns sein. Sprich eine zweite Erzieherin für die Sub und eine Partnerin für den Dom. Bei uns steht Erziehung im Vordergrund. Das du die Sub formst und ihr Regeln beibringst und Konsequent bist, dich gleichzeitig mit dem Dom über weitere schritte absprichst. Du stehst klar über der Sub jedoch gleichgestellt mit dem Dom oder ihm untergeordnet. Da die Sub noch sehr gut erzogen werden muss, wäre es optimal das wir jemanden haben der sich auskennt und Erfahrungen mitbringt jedoch ist dies kein Muss das gemeinsame lernen und erkunden macht auch sehr viel Spass. Wir suchen jemanden der sich in unseren Alltag wieder findet und wir unseren Alltag auch neu gestalten können für jemanden der sich vorstellen kann mit uns zu Wohnen oder des Öfteren Zeit mit uns zu verbringen sowie eine Beziehung in Form von D/s zu führen. Was wir bieten: Eine offene Fröhliche Art, eine Wohnung die einlädt zu bleiben, einen Playroom. Zwei verschiedene Persönlichkeiten mit viel Abwechslung. Gute Cocktails gute Konversationen und viel Liebe und Zuneigung. Einen strengen Dom und eine werdende Artige sub mit deiner Unterstützung.
Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 100km um Schweiz, Sankt Gallen vor 3 Wochen

BDSM Dating in Sankt Gallen - Kostenlos Nachrichten lesen und schreiben

Fetisch BDSM Dates, Fussfetisch und kostenlose Kontaktanzeigen in Sankt Gallen
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Kontakte und Fetisch Kontaktanzeigen in Sankt Gallen. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann findest Du hier eine Übersicht aller Fetisch-Events.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.