Hallo und schön dass du hier aufgeschlagen bist.
Ich bin ein Little und suche nach Möglichkeit eine weibliche Person, die mich mit Vertrag zum Babygirl erzieht. Ich habe bereits einen Vertrag ausgearbeitet. Wir können aber gerne über die einzelnen Punkte diskutieren.

Wer bin ich überhaupt?
Ich bin ein 18 Jähriger Junge, der in der Schweiz lebt und gerade seine Erstausbildung als Printmedienpraktiker absolviert. Meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, Angeln, Musikhören (Genres: Metal 🤘🏻, Rock und Deutschrap) und jeden Samstag ins Aikido 🥋 gehen. Deswegen bin ich NICHT Mobil! Eine Online Erziehung ist jedoch möglich, beachte dabei dass ich folgende Messenger und Kommunikationswege nicht downloaden werde:

  1. Telegram
  2. Instagram

    Folgende Kommunikationswege unterstütze ich allerdings:

  3. Snap
  4. Discord
  5. Threema (Kostenpflichtig)
  6. E-Mail

    Über meinen Humor sage ich nur eins: Er ist im Arsch! Extrem dumme Flachwitze, Memes und schwarzer Humor wie der von „Hin und Weg Bestattungen“ können mich zum Lachen bringen.

    Was ich will:
    Wie ich schon erwähnt habe, will ich zum Babygirl erzogen werden. Das heisst ich will mich wie ein kleines Baby kleiden und mich auch so benehmen. Ausserdem will ich gemäss Vertrag inkontinet werden.

    Was ich nicht will (Bitte genau durchlesen!):

    Da ich Geringverdiener bin, steht es ausser Frage, dass ich dir in irgendeinem Zeitpunkt Geld überweisen kann und selbst wenn ich könnte, würde ich dies auf gar keinen Fall tun!
    Leute, die aufdringlich sind und ständig Messages schicken, haben bei mir keine Chance.
    Solltest du politisch rechts, gegen Ausländer oder ähnliches sein, kannst du dir den Kontakt gleich sparen! Mit solchen Personen will ich nichts zu tun haben!


    So, ich denke, wir haben jetzt alles durchgekaut. Jetzt zur abschliessenden Frage:

    Wie kannst du mich kontaktieren?
    Man kann mich über folgende Wege kontaktieren:

  7. E-Mail ([email protected])
  8. Snap (@gurmetica)
  9. Oder via DM

    Ich freue mich auf dich!

    Grüsse
    Dein zukünftiges Babygirl

BDSM Play Partner18 bis 39 Jahre ● 500km um Schweiz, Zuchwil vor 2 Stunden

BDSM Play Partner BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM Play Partner?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.