Jump to content

Kleinster-Penis-Wettbewerb


Shorty13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zumindest wäre es mehr als anregend, sich nackt vor Zuschauern zeigen zu müssen. Auf der Bühne, in einem Schaufenster... wo auch immer. Sehr reizvoller Gedanke!
Geschrieben

Irgendwie kann ich das Heckmeck von euch Männern um die Penisgröße nicht nachvollziehen. Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre wenn wir Frauen uns so an unserem Scheidenvollumen aufhängen würden.

Geschrieben

mc2003-klar,aber nur,wenn man(n) dafür viel Geld bezahlt,um den Damen den Spass zu geben.Mein Gedanke war,auf ner günstigen Veranstaltung-Eintritt 21€-das in nem grossen Gewölbekeller stattfindet,das eben dort in einem der zahlreichen offenen Räume zu machen,völlig zwanglos,ohne Extrakohle oder Werbung,quasi n Treffen der Eingeweihten,und die Zuschauer kommen von alleine,,es sind gewiss wieder so um die dreihundert Leute dort,bunt gemischt....

Geschrieben
Auch wenn mancher ein kleinen penis hat kann manchmal mehr besser damit umgehen
Geschrieben (bearbeitet)

Klar,aber darum geht es ja nicht-mir gehts um den Spass,sich zeigen zu dürfen,die exhibitionistische Ader ausleben zu dürfen,und dem Publikum Spass zu bereiten,damit sie lachen und lästern können,ich find das ne gute Sache,wenn beide Seiten ihren Spass haben.Klar,die kleinschwänzigen dürfen keine Mimosen sein,wenn über ihr Schwänzchen gelacht wird oder n dummer Spruch kommt,aber wer da mitmacht,weiss ja,was ihn erwartet....und,ja,ich würde natürlich auch das anfassen erlauben-und mehr...

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Och,ich bin schamlos,ziehe auch den KG noch aus,lasse mich von Kopf bis Fuss anpissen und mit gespreitzten Armen und Beinen da ausstellen,wo die meisten Leute vorbeilaufen und mein kleines,haarloses Schwänzlein belachen können...

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen entfernt. Postet eure Suchen und Angebote bitte in unserem Dating. Hier, im Forum ist dies allerdings nicht erlaubt. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo..heisse Salut  und stehe auf small penis humialation. Wäre eine gute Idee für dieses Forum.Outing nackt mit Gesicht als Wettbewerb.und die Damen voten.Für alle, die wie ich so gar nichts in der Hose haben

×
×
  • Neu erstellen...