Jump to content

Bin ich Transsexuell?


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie du es beschreibst, klingt es nach Fetisch. Die Transsexuellen, die ich kenne, formulieren nicht mit absolutismen wie "Ich bin ein Mann".
Aber egal: Hauptsache du machst dir keinen allzugrossen Kopf und geniesst dein Leben. Viel Spass!

Geschrieben

Ea gibt auch Crossdressing, also Männer die gerne Frauenkleidung anziehen, aber ansonsten weiterhin ganz normale Männer sind. Ich vermute das es genau auf dich zu trifft. Ab und zu mal umziehen aber im Alltag ein Mann

Geschrieben

Sei, was immer du willst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein...dann sei ein Einhorn.😉🙂

Geschrieben

Warum muss man sich immer in irgendeine Schublade quetschen wollen? Das Leben auf dem Wühltisch ist sicher wesentlich unterhaltsamer.

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du nicht ganz Unrecht @der_Diener , allerdings ist es ein Unterschied, ob man nur gerne mal ausgefallenere Klamotten trägt, oder tatsächlich unter einer auch durchaus psychisch belastendenden Krise gegenüber dem eigenen biologischen Geschlecht steht. Bei letzterem ist es nämlich anzuraten, sich bei Profis vorzustellen, bevor sowas aus dem Ruder läuft.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ob du trans bist kannst nur du dir beantworten da es dafür kein Katalog gibt. 

Auch wenn in mein Profil Mann drin steht aber ich bin laut meines Ausweises eine Transfrau/Frau und hatte meine Namensänderung letztes Jahr, hatte dieses Jahr nur eine kriese und deshalb habe ich es hier im Forum ändern lassen.

Für mich war es die Hölle im Körper eines Mannes zu leben ich konnte mich nicht mal nackt vor ein Spiegel sehen dazu war ich immer Extrem eifersüchtig auf meine Partnerin da sie den Körper hatte den ich wollte genauso wenn sie sich Kleidung gekauft hat, ich hab mich immer selber gefragt wieso mußte ich als Junge/Mann zur Welt kommen. 

Über sex will iIch garnicht reden ich konnte diesen auch nicht genießen da ich eigentlich  nur schnell zum Orgasmus kommen wollte.

Es ging sogar soweit das mir schlecht wurde wenn ich daran gedacht habe Sex wie ein Mann zuhaben. 

 

Ich mache jetzt seit 2014 meine HRT und bis auf kleine kriesen die durch meine Borderline Störung habe bin ich sehr glücklich in mein Körper auch wenn ich durch die Hormone stark zugenommen habe.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Vinarion, Mir geht es dabei eher darum, dass jeder Mensch das Recht hat, sich so auszuleben wie er es möchte.

So lange er sich dabei in dem rechtlichen Rahmen seines Landes bewegt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung korrekt eingefügt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir klingt es auch eher nach Fetisch. Ich bin selber Transsexuell aber Frau zu Mann, lange nach Geschlechtsangleichung und glücklich so wie ich jetzt bin. Aber ich habe mich auch schon in Damenunterwäsche befriedigt - und das heißt nicht, dass ich doch eine Frau sein will (um Gottes Willen - nur nicht! :D ). Es ist halt so, dass für viele Männer die Weiblichkeit kann zum Fetisch werden...

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn überhaupt bist du Travestie, niemals Transsexuell. Denn Transsexuell setzt voraus, dass du dich im falschen Körper geboren fühlst und dich zur Frau umwandeln lassen möchtest.

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
×
×
  • Neu erstellen...