Jump to content

Strapse für Rubensfrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder! 

Ich möchte mir demnächst einen neuen Strapsgürtel und passende Strümpfe gönnen, habe aber immer Schwierigkeiten, passende Produkte zu finden. 

Ich bin eine Rubensfrau und habe Volumen... Standard- oder Einheitsgrößen passen mir nicht. 

Wer hat mir einen Tipp, wo es schöne Produkte für Frauen mit Format gibt? 

Geschrieben

Hallo, schau doch mal bei Amazon die Marke lovelybobo an. Da finde ich immer etwas.

NotYourKindOfQueen
Geschrieben

Wie oben schon beschrieben, hat Amazon eine sehr gute Auswahl für große Größen, Otto auch.
Hin und wieder hat auch Ulla Popken was im Angebot.

Geschrieben

Danke für eure Tipps! 

Bei Amazon bin ich sehr unsicher, was die Qualität und Passform angeht. Daher habe ich dort bisher nichts bestellt. Meine letzten Strümpfe habe ich in einem Beate Uhse Shop vor Ort gekauft, aber vor Ort kaufen ist nicht mehr möglich (Lockdown und der Laden hat sowieso zu gemacht). 

Ich werde dann Amazon mal ausprobieren 😊

Geschrieben

Ich war am Anfang auch skeptisch aber ehrlich die Marke ist super, da passt es immer. Und günstig sind die auch.

Geschrieben

Das hört sich vielversprechend an! Dann werde ich da bestimmt auch was schönes finden! Ich danke dir! 

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Versandware sind mehr als schlecht. Besonders bei Amazon. Deshalb bevorzuge ich die Suche im Fachgeschäft, in Berlin nicht schwierig, haben wir auch speziell für große Größen. Ist in kleineren Städten vielleicht nicht überall...

Geschrieben (bearbeitet)

@Alleswirdgut, Solche Läden gibt es nicht sooo oft hier. Habe auch leider nicht so viel Zeit zur Verfügung, um zu shoppen vor Ort. 

 

Online wäre mir grundsätzlich schon lieber. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also im Versandhandel habe ich gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich ja ein Mann, der solche Sachen auch an sich selbst liebt. Und ich habe eher keine Figur wie ein Model. Es gibt bei Strapsen und Strümpfen viel Auswahl für Rubens-Ladys. Man muss ein wenig suchen und mit Vorsicht auch ein paar Rezensionen lesen. Ein Risiko sind asiatische Produkte, da die meist viel zu klein sind. Bei europäischen Anbietern hat man größere Chancen. Viel Erfolg und danach dann viel Spaß für Euch. LG

Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen mit Playful Promises, Otto und auch BonPrix gemacht. Für die Strümpfe könntest du mal bei Glamory gucken. (:

Geschrieben (bearbeitet)

Aus China kaufst du halt billig, da ist auch zu verkraften, wenn mal ein Teil nicht passt. Es kommt eh alles von dort und bei direkter Bestellung sparst du den Zwischenhändler.

Aber du solltest beim onlinekauf darauf achten, dass die Größen in cm angegeben sind. Denn Kleidergrößen wie 48 oder XXL sind international sehr verschieden. 

 

Ich bestelle über ebay, da gibt es auch Neuware und mit etwas Suche auch in vielen Größen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Sachen kam über Amazon. Aber bonprix hat auch eine gute Auswahl in größeren Größen

Geschrieben

Hallo,
Ich habe kürzlich bei snag (snagtights.de) eine straps strumpfhose bestellt und ja, passt. Öfters hatte ich auch bei fibrotex.eu bestellt und passte auch ganz gut. Einfach mal stöbern. Enjoy :)

Geschrieben

Snagtights kenne ich, habe ich aber noch nie was bestellt. Wollte ich aber sowieso mal tun. 

×
×
  • Neu erstellen...