Jump to content

Penis Nadeln Tipps


Lukas123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Akupunktur im Ansatz ist das Maximum. Alles andere mach Dich erst mal mit der Anatomie vertraut. (Internet) Schau dir mal div. med. Videos von Chirurgen und Urologen an... dann vergeht Dir der Gedanke gleich... wenn Du noch halbwegs normal gewickelt bist. Das hat überhaupt nix mit Nadeln der Brüste oder Genitale der Frau gemeinsam. Außerdem gibt das eine blutige Sauerei... und jede Menge lang anhaltende, schmerzhafte Hämatome. Viele der Clips zu diesem Thema im Web sind auch Fakes aus OP‘s... (Hodeneröffnung etc.) Einzige Option gibt es bei Impotenz... da wird gespritzt. Das lass Dir am besten vom Urologen erklären... 😉

Geschrieben

Mit dem nadeln von Penissen habe ich keine Erfahrung. Wichtig ist, das du beim stechen die Haut des Hodens hoch ziehst und dicht unter der Haut die Nadel durch führst. Aber glaub mir, bei vielen bleibt das Kopfkino. Spätestens, wenn man die Nadeln auspackt, die Haut des Hodens greift überlegen sie es sich anders.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zum Thema Penis Nadeln: Ich wüsste nicht genau wie das funktioniert aber hier ein Video was ein wenig darüber geht:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...