Jump to content

NS. Wie anfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken mit Sektabgabe und während des ficks ihr die Fotze fluten und weiter machen 👌👍

Geschrieben

Nein, Du merkst nicht schon vor dem Probieren ob Du auch wirklich drauf stehst. 
Aber, wenn es Dich sehr interessiert und die Phantasie Dich erregt, wird es so sein. 
Und das ist gut so! 
ns-Sex ist eine sehr vielseitige und bereichernde Spielart. 👌

Geschrieben

Sie kann gerne beim Sex, fick ihre geilheit rauuspissen das macht mich auf jeden Fall an.

Geschrieben

Ja aber es gibt immer weniger Frauen die sowas mögen hab ich das gefühl

Geschrieben

Beim ersten Treffen mit meiner Ex füllte Sie ein großes Glas mit NS und meinte, dass wenn ich es austrinke, dass ich über Nacht bleiben dürfte..... Dachte zue rst es wäre ein Scherz, da ich damals mit BDSM noch sehr jungfräulich war und nichts damit anzufangen wusste.
So war mein erstes Mal......

Geschrieben

Alles fing so harmlos an. Mal unter der Dusche sich selbst angepinkelt, sich selbst in den Mund gepisst. Bis ich dann mal richtig schön ausgiebig den Natursekt einer Frau geniessen durfte. Seitdem ist NS Pflicht beim Sex.

Geschrieben

Es ist eine tolle Sache und ich kann nur empfehlen, den Kopf und das Kopfkino auszuschalten. Schafft eine prickelnde und intime Atmosphäre und wenn alles passt, dann läuft es... Und wenn irgendetwas stört, dann läuft es halt beim nächsten mal.....alles Andere kann man sich gerne für später aufheben.

Geschrieben

Ich bin ehrlich ich hab es auf meiner No go Liste ohne es jemals ausprobiert zu haben da ich mich irgendwie schon allein mit dem Gedanken daran nicht anfreunden kann. Aber denen die es mögen weiterhin viel Freude daran

Geschrieben

Also... eigentlich ist meine Oma schuld. Die erzählte von den Hausmittelchen. Wie Omas eben so erzählen, von dem Pipifläschen in der Kammer und das man es auch trinken kann und es hilft ja bei vielem... Ich habs dann mal probiert. Mal so einen Tropfen vom Finger geleckt. War ok. Machte schon Gänsehaut. In der Wanne hab ich mich erst selbst vollgestrullt. Dann hab ich mir in den Mund, ins Gesicht gepinkelt. Das war schon geil. Als mir die erste Frau in den Mund pinkelte wars um mich geschehen. Ich liebe es bis heute. Es ist mit das Größte wenn ich "Ihre" Pipi trinken darf.

Geschrieben

NS Spielchen können mit der passenden Partnerin seeehr sinnlich, intensiv und prickelnd sein 🤤😜 wenn man sie halt hat 🤔🤷🏼‍♂️

Geschrieben

NS ist für mich höchster Genuss und mit das Intimste, was man einer Frau teilen kann. Am liebsten direkt aus der Quelle in meinen Mund.

Geschrieben

***agerliebe… die experimentierfreudigen junger Leiber paarten sich hemmungslos durch das ganze Haus der verreisten Eltern. Die vorsichtige Liebe steigerte sich allmählich zu hemmungslosen, schwitzigen Sex und es dauerte für beide nicht lange, um daraus den herausfordernden Ausdauersport namens Ficken werden zu lassen. Erst wurde nach allen Regeln der Kunst geübt und probiert. Und dann wurde geduscht, um all die Flüssigkeiten (Massage-Öl, Schweiß, Spucke, Sperma und auch ein paar Tränen) abzuwaschen. In der großzügig gebauten Dusche musste ich plötzlich pinkeln. „Mach doch eben hier!“ sagte sie. Und gleich darauf kniete sie sich hin. Ich sehe noch ihr verschmitzes Lächeln vor mir, bevor sie ihren Kopf wegdrehte und ihren sexy Hintern in die Höhe reckte: „Piss mir auf den Rücken!“ hallte es in der Duschkabine. Und das tat ich, auf ihren geilen Arsch, auf ihren Rücken, es lief runter in ihren Nacken und plätscherte auf ihren Kopf. Sie stöhnte und der Strahl versiegte aufgrund der nächsten mächtigen Erektion.

Geschrieben

Also mein Ex hatte es schonmal während des GV einfach laufen lassen.. joa war okay. Und dann öfters in der Dusche auf den Körper, war auch ganz okay.. aber ich bräuchte das jetzt nicht mehr 😅

Geschrieben

Natur Sekt schmeckt nicht , aber wenn Herrin will werde ich machen. Salzig

Geschrieben

Einfach herrlich...Irgendwann darüber geredet u dann mal ausprobiert...ist aber ne sehr intime Geschichte u nur mit Seelenverwanten zu geniessen...

Geschrieben

@Blueberry

Schätzelein...

Frage nicht nur nachdem was DU brauchst, sondern auch nachdem was Du geben kannst! 😘

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb nudels:

Einfach herrlich...Irgendwann darüber geredet u dann mal ausprobiert...ist aber ne sehr intime Geschichte u nur mit Seelenverwanten zu geniessen...

Ja natürlich wer es mag 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@saschaxxx, Ich gebe kein NS 😂 würde ich auch niemals tun. Durch meinen Diabetis ist mein Urin "vergiftet" und wahrscheinlich ungenießbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ein guter Dom pisst seine Sub einfach an. Das devote Stück wird schon gefallen daran finden. Ansonsten wird sie es lernen 😋😈

Geschrieben (bearbeitet)

@extremeboy, Und wenn sie es nicht mag? Oder er?! Ist er dann kein guter Dom?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil 👌😚Leider ist es schwer die Frau dafür zu finden!

Geschrieben

Ehrlich gesagt,wie fing alles an,kann ich garnicht mehr so genau sagen,aber eines weiss ich,Genuss auf höchsten Niveau und mit den Jahren wird dieses nasse Spiel zu einem muss,ich liebe es sehr und das sehr facettenreich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb extremeboy:

Ein guter Dom pisst seine Sub einfach an. Das devote Stück wird schon gefallen daran finden. Ansonsten wird sie es lernen 😋😈

Ein guter Dom klärt sowas vorher ab. Wenn der Dom starke Medikamente nimmt, sind diese auch im Urin. Willst du Parkinson, Blutdruck, Krebs- oder andere Medikamente drinken? Der Dom, der das zuläßt handelt grob fahrlässig.

Und ein Subbilein muß sowas nicht aushalten. BDSMler leben nicht außerhalb der Gesetze.

×
×
  • Neu erstellen...