Jump to content

NS. Wie anfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja @Blueberry, wenn Du tatsächlich so „vergiftet“ bist, wirst Du wohl doch nur nehmen können! 

Geschrieben

@InBlnDevot hat teilweise recht. Die Tatsache ist nur das die Genannte Medikamente Metabolisiert sind vor dem Ausscheidung (und so weniger Toxisch). Östrogene aus der Antibabypille aber nicht. Wenn Mänliche Subs keine endokrinen Disruptoren im Körper möchten, sollen die aufpassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es mit 2 Frauen gemacht, sie merkten sofort, dass es mir wichtig war, hatten kein Problem damit und haben gern und ohne Probleme  gespendet. Der Wunsch kam vor langer Zeit mit entprechenden Videos, beim ersten Mal in der Praxis fand ich es zu ungenießbar, erst bei viel trinken und vorher 1-2 x "durchspülen" war es ok, und ich war danach komplett tiefenentspannt, sehr schönes Erlebnis. Mir geht es dabei null um Unterwerfung, sondern um etwas sehr Intimes. Kommt aus ihrem Körper, direkt in meinen. Ohne Vertrauen würde ich das nicht machen. Später hab ich auch mal die ganze Ladung getrunken. Das Umgekehrte (sie trinkt von mir) brauch ich nicht.

Ich frag mich öfter, woher so ein Wunsch kommt, wird man letztlich nicht rausfinden. Videos sind  nur dann  nett, wenn es beiden (!) Spaß macht. Alles andere stößt mich ab.

Geschrieben (bearbeitet)

So ging es mir bei miener partnerin auch

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...