Jump to content

GEFESSELT IM SCHNEE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 10:07, schrieb Ray666:

Paar Minuten

Paar Minuten? Ich musste es Sonntag 1 Stunde nackt mit Gewichten an meinen Titten und den Zangen aushalten

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic/Privatgespäche entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Privatgespräche im Forum sind laut Forenregeln nicht gestattet. Siehe dazu unsere Forenregeln.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 19.1.2021 at 20:52, schrieb Schuhlecker:

Paar Minuten? Ich musste es Sonntag 1 Stunde nackt mit Gewichten an meinen Titten und den Zangen aushalten

Schön für dich - oder auch nicht. :P

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 09:36, schrieb Ray666:

Was sagt ihr dazu :

"GEFESSELT IM SCHNEE"

als Strafe?!?

Ich hasse Kälte... Gefesselt und wehrlos ist immer gut... Aber Kälte ist Folter für mich

Geschrieben

man mag mich mimose nennen, aber ich find die nummer tatsächlich auch grenzwertig vom gesundheitlichen aspekt her

naggisch inner wohnung iss derzeit schon nich schön..aber wen bewegungsunf#hig draussen im schnee- das iss nich lange wirklich gesund!
ansonsten seh ich's wie @sub_optimal2211- ich brauch wärme bei ner session..sonst iss auch mein kopp rein mit der temperatur beschäftigt, da kann dömmchen sich auffn kopp stellen^^

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Gefesselt ist grenzwertig aber ich hab Mal aus trotz fast ne Stunde halb nackt im Schnee gehockt 😅 weil ich nicht klein beigeben wollte ( ja jung und dumm ) aber es war meine freie Entscheidung
Geschrieben

"Gefesselt im Schnee"

In warmer, wintertauglicher Kleidung geht das auch stundenlang.

In "zu dünner" Bekleidung muss man aufpassen, dass es nicht zu einer Unterkühlung oder gar Erfrierungen kommt.

Nackt bei starkem Frost und kräftigem Wind wird es schon innerhalb weniger Minuten gefährlich.

Nackt im Schnee kann auch gesundheitsfördernd sein.
Wenn der Körper stark erhitzt ist und dann im Schnee oder eiskalten Wasser schlagartig heruntergekühlt wird, und anschließend wieder auf "Normaltemperatur" gebracht wird, ist das sogar gut für den Kreislauf und das Immunsystem.
Deswegen gibt es in Saunalandschaften ja auch die Heiß-Kalt-Wechsel-Bäder sowie Schnee-Räume neben den Saunen.

Ja, ich kann es mir gut vorstellen und würde es auch mal ausprobieren wollen, sollte sich irgendwann einmal die Möglichkeit dazu ergeben.

  • 1 Jahr später...
Nacktfrosch55
Geschrieben

Ja natürlich.

Leider habe ich noch Niemanden gefunden, der das mit mir macht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nacktfrosch55:

Ja natürlich.

Leider habe ich noch Niemanden gefunden, der das mit mir macht.

Also ich wär dabei bei so Schnee Spielen, natürlich vernünftig und ohne Unterkühlungsgefahr. Ich find Kältereiz erregend, hab mal zum Spaß meine Genitalien komplett im Schnee begraben :snowflake:

Danach war aber schon ne warme Dusche zum Auftauen nötig xD

Geschrieben

Was kramt ihr für alte Beiträge raus?😂

Freue mich, wenn es wärmer wird...

Mein Herr hat, falls ich mal eine Abkühlung brauche, Eisdildos im Gefrierschrank, mit denen er bei Bedarf meine Löcher bearbeitet. 

Auch ein Schlüssel kann in nem Eisblock gefroren sein und den darf ich als Beschäftigungstherapie mit meinem Körper auftauen, um an den Schlüssel zu kommen...

Habe ich es mal nötig, stellt er mich unter die eiskalte Dusche. Da muss man aber aufpassen mit den Nachbarn, denn mein Geschreie dabei klingt ein wenig nach Misshandlung...😂😂😂 

Er selbst macht "Wechselduschen". Angeblich soll das für irgendwas gut sein. 

Ich brauche keine Kälte. Obwohl ne Schneelandschaft mal schön sein kann. So dick eingemummelt mit Kakao oder Glühwein... 

Im Moment ersehne ich die Wärme.. 😎🍹🌞

Geschrieben

Wenn ich friere bin ich raus, raus im Sinne von "Konsent ist weg". Es ist für mich im BDSM - Sinne absolut ungeil, wenn mir kalt ist. Und mir ist schon bei 20 Grad kalt. Und Eis kommt mir nur in den Mund, zum After Care. 😂

 

Geschrieben

Wir haben ein echtes Problem mit der "Schlaftemperatur".

Ich bin da so das Murmeltier und er mag es kühl...🙄

Und dann liegst du da gefesselt und er macht das Fenster auf...

"Das machst du aber gleich wieder zu oder..."?

"Ja, ja... Nun schlaf schön..." 🤣🤣🤣

Geschrieben

Am besten machens da die Siebenschläfer: nicht nur, dass sie den größten Teil des Jahres wenns kalt ist verschlafen, sie gucken im Mai dann auch erst mal, wie die Lage so draußen im Wald ist: gibts viel Nahrungsangebot, gehts zur Brautschau und ans vermehren, gibts heuer wenig Nahrung, wird einfach wieder ins Nest in der Baumhöhle zurückgezogen und dann halt nächstes Jahr nächster Versuch.... :joy:

@Teaspoon und Bratty_Lo  :  schade, denn ich finde eine Gänsehaut auf weiblicher Haut durchaus erotisch :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BP139:

@Teaspoon und Bratty_Lo  :  schade, denn ich finde eine Gänsehaut auf weiblicher Haut durchaus erotisch :P

😂😂😂 

Mein Herr findet mein Zucken zumindest ganz nett, wenn er mir die kühlen Ketten anlegt. "Keine Sorge, die werden ja schnell warm, wenn die sich an deinen Körper schmiegen..."

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wir haben ein echtes Problem mit der "Schlaftemperatur".

Ich bin da so das Murmeltier und er mag es kühl...🙄

Und dann liegst du da gefesselt und er macht das Fenster auf...

"Das machst du aber gleich wieder zu oder..."?

"Ja, ja... Nun schlaf schön..." 🤣🤣🤣

Ich hab am liebsten zwei Decken und Fenster auf. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BP139:

@Teaspoon und Bratty_Lo  :  schade, denn ich finde eine Gänsehaut auf weiblicher Haut durchaus erotisch :P

Glaub mir, an meiner Laune wenn ich friere ist dann nix mehr erotisch. 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Glaub mir, an meiner Laune wenn ich friere ist dann nix mehr erotisch. 😅

Im Klartext - Du wirst dann zur Bratty Teaspoon? xD

 

@Bratty_Lo  zucken finde ich übrigens auch ganz nett und heizbare Ketten gibts noch net, außer man legt eine Autobatterie im Kurzschluss an die Enden :crazy:, Sub sein ist kein Wunschkonzert :P

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

Glaub mir, an meiner Laune wenn ich friere ist dann nix mehr erotisch. 😅

Die Frage ist natürlich auch, WAS für den Dom "erotisch" ist. Eine gewisse Frustration ist es für meinen Dom durchaus...

vor 4 Minuten, schrieb BP139:

@Bratty_Lo  zucken finde ich übrigens auch ganz nett und heizbare Ketten gibts noch net, außer man legt eine Autobatterie im Kurzschluss an die Enden :crazy:, Sub sein ist kein Wunschkonzert :P

Voll lieb, wenn der Dom beim Aufwärmen "hilft". Diese Fürsorge...🥰

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die Frage ist natürlich auch, WAS für den Dom "erotisch" ist. Eine gewisse Frustration ist es für meinen Dom durchaus...

Voll lieb, wenn der Dom beim Aufwärmen "hilft". Diese Fürsorge...🥰

Man muss seine Sub ja bei Laune halten, sonst kommts noch so weit, dass sie sich nen anderen tollen Hecht im Revier sucht B|

Geschrieben

Es ist doch erstaunlich @BP139, dass im Endeffekt hinter jeder Maßnahme ein logischer Sinn steckt...

Zu dieser "Einsicht" wird sicher auch die anfangs brattige Sub kommen und ihrem Herrn dann demütig danken:

"Dankeschön, mein Herr! Dass du so weitsichtig bist und mit positiven Gedanken, mich an dich zu binden, mir eine kühle Nacht zukommen lässt. Ich vermochte erst nicht den tieferen Sinn dahinter zu erkennen... In Zukunft vertraue ich dir, dass jede deiner Maßnahmen sinnvoll für mich ist und werde diese bedingungslos annehmen und nicht mehr hinterfragen... Gerne friere ich dafür und bin bereit unter Entbehrungen zu leben... es ist schließlich zu meinem besten..." 😇

Geschrieben

@Bratty_Lo

Amen! (A)

Schön haste das aufgesagt, dafür gibts auch als Belohnung gegen die Kälte einen aufgewärmten Hintern mit dem Paddel ;)

Geschrieben

Das klingt doch gut @BP139 

Das selbstgemachte aus Schaumstoff war mir noch etwas zu hart. Ich habe es nun noch mit Watte beklebt. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber zweckmäßig...😃☁️

×
×
  • Neu erstellen...