Jump to content

GEFESSELT IM SCHNEE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das klingt doch gut @BP139 

Das selbstgemachte aus Schaumstoff war mir noch etwas zu hart. Ich habe es nun noch mit Watte beklebt. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber zweckmäßig...😃☁️

Also das zärtliche Popo-Streicheln mit Watte ist off topic, wir sind hier nicht auf dem Ponyhof :point_up:  

Hat Dir dein Herr dafür überhaupt grünes Licht gegeben, eigenmächtig das Paddel zu verniedlichen? :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BP139:

Hat Dir dein Herr dafür überhaupt grünes Licht gegeben, eigenmächtig das Paddel zu verniedlichen? :smiley:

Ich soll die bdsm Sachen sortieren. Die blöden mit Strom oder so, packe ich gerne nach hinten... Oder lege sogar noch was drauf. Dann fallen die nicht so direkt ins Auge...😜🤫 Manchmal weiß er schon direkt, was er vorhat. Aber manchmal schaut er auch "was könnte ich denn mal nehmen..."? 

Da ist es von Vorteil, wenn die "guten" Sachen direkt im Blickfeld sind, gell? 😇

Was mit Plüsch findet man da allerdings nicht. Wobei doch, so ne Streichelfeder habe ich. Die liegt aber auch schon länger nur im Schrank...😅

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BP139:

Hinterlistige Weiber .... :smirk_cat:

Könnt man drüber diskutieren @BP139 wer nun welche Hintergedanken hat...😉

Oft habe ich die nicht. Nie wäre aber auch gelogen... Ich mag es, wenn mein Herr mir das Denken nimmt... Geht mal schneller oder braucht ein wenig "Hilfe"...🤭🤭🤭

 

×
×
  • Neu erstellen...