Jump to content

Pinkeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer findet Pissvideos auch so geil wie ich? Welche Szenen mögt ihr am liebsten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Diskussionsgrundlage geschaffen.
Geschrieben

Ich finds geil wenn sie so richtig mit Druck übers Gesicht und in den Mund pinkelt

Geschrieben

Ich schaue meiner Freundin regelmäßig beim Pinkeln zu. Ist geiler als jedes Video !

Geschrieben

Ihr beim doggy style auf den Rücken pinkeln und genau der Moment wenn sie den Kopf nach hinten dreht, lächelnd über die Schulter schaut und den Mund öffnet
Traumhaft😋

Geschrieben

Ach ja... zur Frage:

Ich mags am liebsten kommen sehen, in welcher Stellung auch immer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schlucken ist geil

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am geilsten im Bett ohne Gummiunterlage oder gegenseitiges anpissen in Satinbekleidung. Für mich am geilsten auf jeden Fall Szenen die nicht auf dem Clo, im Bad oder Badewanne ist.

Geschrieben

Am geilsten finde ich Piss-Bukkake-möglichst Gokkun(mit schlucken) und Piss Snowballing

Geschrieben

Wenn Piss Video, dann möglichst Damen und Herren die es mit Freude nehmen und geben. Outdoor oder angenehme Umgebung, bloß nicht auf dem Klo. Stellung fast egal, sehe es gerne laufen so wie es kommt. Für mich real und in Video sehr geil wenn Sie seinen Schwanz so hält das er in seinen eigenen Mund pisst.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Nick577, Ja, das hat was. Sehe das auch immer gerne, wenn meine Freundin outdoor muss, sich hinhockt, ich ihren prallen Arsch sehe, während sie es laufen lässt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe vor allem darauf, wenn sich die D
Akteure gegenseitig über die Gesichter pissen. Das wäre auch das, was ich gerne erleben würde!

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2021 at 17:23, schrieb privat97:

Welche Szenen mögt ihr am liebsten?

Ich mag es von Anfang bis Ende. Auch wenn meine Freundin dringend muss, starken Druck hat, fängt es bei ihr immer mit einzelnen Tropfen an, bevor ihr voller Strahl kommt. Zum Ende hin wird der Strahl langsam schwächer und geht wieder in ein Tröpfeln über - wenn sie den letzten Rest rausdrückt, kommt noch zwei bis drei Mal ein kleiner Strahl oder Spritzer, bevor dann die wirklich letzten Reste abtropfen und teilweise an den Schamlippen hängenbleiben, ein besonderes geiler Anblick, bevor sie sich abwischt oder outdoor manchmal einfach ihr Höschen hoch- oder wieder gerade zieht (meistens schiebt sie outdoor das Höschen zum Pinkeln nur zur Seite), das dann etwas nass wird...

bearbeitet von Jo1960
Geschrieben
Am 23.1.2021 at 09:18, schrieb tvslave:

Arschpissen

Oh ja das ist sehr sehr anregend. Auch wenn's gewisser Übung bedarf 😋

Geschrieben

Sich gegenseitig in den Mund pissen ,dann schööön lang und ausgiebig küssen und gemeinsam den Sekt geniessen....

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frau über mein schwanz pisst,oder wenn ich sie ausgiebig lecke und sie lässt es laufen 

Geschrieben

Wenn er gefesselt ist und sie ihn mit einem Trichterknebel alles einflößt.

×
×
  • Neu erstellen...