Jump to content

Jeansfetisch (Skinny & Capri Jeans)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe sehr darauf, wenn Girls eine enge helle Jeanshose tragen, besonders wenn diese richtig eng anliegt und wenn diese noch eine Stickerei mit zB Blumen hat.
Zudem finde ich es mega geil, wenn dabei noch Socken und Turnschuhe getragen werden.
Am geilsten finde ich mit Abstand
-Skinny Ankle Jeans, schön eng und hell, während an beiden Hosenbeinen noch ein Reißverschluss ist :** und zwischen Hosenbein und Socken/ Schuhen die Knöchel herausschauen*_*
-eine Capri 3/4 Jeans finde ich auch sehr ansprechend, wo das Hosenbein schon etwas umgekrempelt ist und die Hose in 3/4 Länge die Knöchel und Waden herausschauen lässt ... macht mich einfach nur mega geil *_*
Natürlich auch hell und so anliegend(eng) das es die Beine und Waden richtig schön betont..

Welche Jeans findet ihr anziehend? Hat vllt. noch jemand einen Jeansfetisch und mag darüber erzählen?

bearbeitet von FETMOD-FF
Diskussionsgrundlage geschaffen.
Geschrieben

Das finde ich auch toll! Außerdem mag ich, wenn sehr dünne Mädchen die Jeans so eng tragen, dass durch die Spannung charakteristische Falten im Beckenbereich entstehen.

Geschrieben

ich finde richtig sexy wenn Frau nur eine Jeans trägt, also oben nichts und unten barfuß - oh man, wie mich diese Anblick erregt....smile

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb ofusso:

ich finde richtig sexy wenn Frau nur eine Jeans trägt, also oben nichts und unten barfuß - oh man, wie mich diese Anblick erregt....smile

Die Füße werden durch die Jeans richtig betont und man kann überhaupt nicht mehr aufhören hinzuschauen 😛😏

×
×
  • Neu erstellen...