Jump to content

Cbt Meinung


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es (für mich) nicht zu Sadistisch wird warum nicht?

Geschrieben

Ich mag es, aber an mir selbst nicht so.

Geschrieben

Ich hab schon mal ein paar Videos gesehen, in dem die Frau dem Mann mehrmals zwischen die Beine getreten hat.
Zuschauen erregt mich schon, aber erleiden möchte ich so was nicht, da ich keine Eier aus Stahl habe.

Geschrieben

Da wir hier auf Kinky sind dachte ich das dies normale Praktiken sind. Weiß nicht was der Dom. sagt aber bitte mach kein CBT das schmerzt. 

Also ich finde es gehört dazu, sicher ist es nicht nur schön aber richtig Geil. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh voll auf das Thema! Selfmade Spielchen sowie  Pics, Clips, Storys und  Chats machen mich extrem an! Real mal „hinzuhalten“ steht definitiv auf meiner to do Liste....

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Februar 10, 2021, schrieb Romy_1984:

Ich liebe meine Schuhe und lebe schon sehr lange CBT aus. BB mit Gefühl, da ist schnell mal ein Ei verdreht. Da bin ich sehr vorsichtig. Beim P-Trampling bin ich aber gerne härter.

Wir lieben auch Cocktrampling, haben auch ein Tramplingboard… So ist der P vollkommen ausgeliefert und die Frau kann mit vollem Gewicht drauf stehen…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es erstaunlich das ja tatsächlich wohl schon einige dominante Frauen es gerne machen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Uns turnt das Thema an und wir arbeiten und hier langsam voran. Passende Literatur ist zwar Mangelware, aber Anatomiekenntnisse und gesunder Menschenverstand sind da ganz hilfreich.

Geschrieben
Wir arbeiten auch daran.
Sie bindet ihn schon mal so fest ab, daß es einschneidet.
Oder verbaut seine Eier mit nem Kochlöffel......
Geschrieben
Mittwoch um 13:11, schrieb geilesmollypaar:
Wir arbeiten auch daran.
Sie bindet ihn schon mal so fest ab, daß es einschneidet.
Oder verbaut seine Eier mit nem Kochlöffel......

Hört sich gut an grade bei abgebundenen Eiern ist es fies. Aber den Schuh spüren wenn Sie Druck ausübt oder einem den Absatz spüren lässt ist auch krass und schmerzhaft 😊

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich mag es wenn eine Frau CBT bei mir ausübt, bis hin zu Fantasien in Rollenspielen mit grausamen, brutalen und extremen CBT.

Aber leider konnte ich in der Praxis wenig Erfahrung machen. Was ist euer Kenntniss Stand, sind Frauen die CBT mögen eher sehr selten?
Geschrieben

Ich bin zwar devot, aber kein Fan von Cbt. Ich halte diese Praktik für nicht ganz ungefährlich und gefährliche Sachen lehne ich ab. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch total auf Ballbusting und Cock/Ball Trampling.

Meine Vorlieben darf ich mit meiner Partnerin ausleben.

Ich stehe total auf sportliche Frauen, die in einem sexy Kampfsportoutfit, mit Boxhandschuhen, meine Eier als Boxsack verwenden, bis ich komme.

Auch mein Tramplingboard, kommt nicht zu kurz. 
 

Wir praktizieren das schon mehrere Jahre. Und es ist nach wie vor nice! 

Geschrieben

Ich stehe total drauf, wenn meine Herrin Emme sich meine Eier vornimmt - dann kommt mein Chastity ab, damit sie sich nicht noch an ihren supersexy Füsschen wehtut, weil ich ein Edelstahl-Chastity trage, und ich muss vor meiner Göttin breitbeinig knien und bekomme ihren göttlichen Füsschen in die Eier bis ich irgendwann den Befehl erhalte zu kommen und kurz darauf klappe ich dann total zusammen - soooo geil!!! Vor allem ist es für uns beide sooo heiss, wenn ich dann dauernd zusammenklappe und dann auf Anweisung und mit Peitsche und Tritten wieder in Stellung gebracht werde und ein Zittern überall nicht mehr unterdrücken kann - das fühlt sich sooo geil an, meiner Herrin komplett ausgeliefert zu sein und zu wissen, es gibt kein Mitleid; und für sie ist es auch immer ein totaler "Flash" sagt meine Göttin Emme. Und meine nutzlosen, ekelhaften Eier und Schwanz sind auch ausser CBT zu sonst eh nichts zu gebrauchen.

Geschrieben
Meine FemDom hat mir mal die Sklaveneier abgebunden, 5kg dran gehangen und dann durfte ich mir einen runter holen....

Zwischendurch bekommt das Sklavenschwänzchen einfach ein paar Hiebe mit dem Kochlöffel.....
Geschrieben

M.E.n sollte es nur so extrem sein, wie alle Spielbeteiligten es mögen.

Ich mag es sehr gerne, auch ein bisschen mehr, aber habe viel zu selten einen passenden Spiel-Partner dafür...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe seine Sklaveneichel mal mit Zahnpasta eingerieben bzw die Zahnpasta mit der Zahnbürsten einmassiert.

Er ging danach gut ab......
Geschrieben
Am 9.2.2021 at 23:19, schrieb Sneakeropfer:

Ich hab schon mal ein paar Videos gesehen, in dem die Frau dem Mann mehrmals zwischen die Beine getreten hat.
Zuschauen erregt mich schon, aber erleiden möchte ich so was nicht, da ich keine Eier aus Stahl habe.

Also Fußtritte gehen gar nicht aber mit dem Flogger oder der flachen Hand draufklatschen bis ich nach Luft schnappe wär ok:sweat_smile:

Geschrieben

Hab mal wieder die Aussage gelesen einige lehnen gefährliches spielen ab. Denkt daran, grundsätzlich hat alles im BDSM ein gewisses Gefahrenpotential.

Ich persönlich könnte mir CBT bei einem Sklaven auch vorstellen (sofern er darauf steht) oder für ungehorsame Subs mal eben ein Klaps zwischen die Beine 😉

Geschrieben

Die Hoden quetschen, ziehen, mit der flachen Hand draufklatschen oder mit dem Flogger bearbeiten find ich toll aber Fußtritte gehen für mich gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...