Jump to content

Cbt Meinung


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Hoden zu quetschen, den Penis mit der Hand zu klatschen und dann dieses sanfte streicheln zwischen drin💗

Gegen tritte mit den Schuhen,da wär ich raus

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn Frauen dabei ein bisschen die Sicherungen durchbrennen und sie ihre Lust am Quälen der Hoden zeigen, z. B. mit der Begründung, den Mann an den Hoden "abhärten" wollen... CBT kann auch zwischen Männern sportlich, sehr reizvoll und schmerzhaft-fair sein: Die Männer greifen sich gegenseitig mit einer Hand ans Glied und halten ihn sehr fest, drücken ihn hart ab. Mit der freien Hand wird dann auf Kommado hart in die Hoden des Gegners geriffen und abgedrückt, bie einer aufgibt. Man kann auch ausmachen, daß mit der freien Faust in die Hoden geboxt wird, bis einer verzweifelt oder durch die Wirkung an den Hoden zu Boden muß, ggf. KO geht... sehr männlich und gern vor Zuschauer/innen...

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 16:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Den Hoden zu quetschen, den Penis mit der Hand zu klatschen und dann dieses sanfte streicheln zwischen drin💗

Gegen tritte mit den Schuhen,da wär ich raus

So mag ich es auch. Man(n) sollte schon was spüren und auch noch später was davon haben, aber in den gefährlichen Bereivhvsollteves nicht gehen.

Gerne auch  mit Abbinden, wenn es abgesprochen ist und die Partnerin weiß, was sie tut.

Das ist aus meiner Sivht sowieso die oberste Prämisse, alle Beteiligzen sollten wissen, was sie tun u d wissen, worauf sie sich einlassen... aber da i h eines der ungeschütztesten Körperteile im wahrsten Sinne des Wirzes in die Hand  meiner Partnerin gebe, sollte sie wissen, wie sie damit umgeht. 😉

Geschrieben

Abbinden, mit Wartenbergrädchen bearbeiten oder einfach mit schönen langen Fingernägeln ist alles toll. Tritte, Trampling, schwere Schläge u.ä. wären nicht mein Fall, und ehrlich gesagt, hätte ich auch Sorge, dass man damit auch gesundheitlich in einen Problembereich kommt.

Geschrieben

CBT war dann gut, wenn man bei den nächsten Geschlechstverkehren immer noch ein mehr oder weniger deutliches, am besten mindestens leicht schmerzhaftes Ziehen in den Hoden merkt. Gutes, echtes Qualitäts-CBT sollte für einige Tage die Sexlust, die Lust auf Abspritzen nehmen, weil die Hoden entsprechend mitgenommen sind. CBT wird oft mit dem Rumspielen am männlichen Geschelchststeil verwechselt, was es nicht sein sollte. Echtes CBT ist was für hart Veranlagte, alles andere ist der übliche langweilige Mist mit dieser Sorte der der wehleidungen Rollenspieler/innen...

×
×
  • Neu erstellen...