Jump to content

Sph


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es eigentlich gar nicht verletzend, ganz im Gegenteil.
Es reizt mich mega, besonders wenn ein sehr gut bestückter Mann neben mir ist.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ! 

Man will es ja wenn man darauf steht dann ist es nicht verletzend sondern erregend . Und wenn man in der Sauna oder beim FKK mitbekommt das Frauen sich über den kleinen lustig machen ohne das halt was abgesprochen ist . Dann kickt mich das auch. 

 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Früher haben haben Frauen und Männer wegen meine Minischwänzchen (schlaff 5 cm, steif 8 cm) gelächelt oder sogar gelacht. Jetzt ist er durch das lange tragen eines Käfigs nur mehr schlaff 2 - 3 cm. Das ergibt in der Sauna oft einen Lacherfolg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow10:

Früher haben haben Frauen und Männer wegen meine Minischwänzchen (schlaff 5 cm, steif 8 cm) gelächelt oder sogar gelacht. Jetzt ist er durch das lange tragen eines Käfigs nur mehr schlaff 2 - 3 cm. Das ergibt in der Sauna oft einen Lacherfolg.

In deinem Profil steht Penislänge 15 cm . 

Ja was denn nu ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb McNackt:

In deinem Profil steht Penislänge 15 cm . 

Ja was denn nu ? 

Sorry, sollte heißen 5 cm. Ich habe es korrigiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb McNackt:

@rainbow10dann dürften dir die Lacher sicher sein.  

In der Gaysauna hat letztens einer gefragt ob ich mit dem Ding auch ficken kann. Ich habe ihm gesagt, da komme ich nicht einmal durch den Schließmuskel, aber er solle mich ficken. Das hat er dann auch getan. Zum Kontakt knüpfen ist so ein Winzling brauchbar.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch nur ein kleines Pimmelchen 7cm,  konnte noch nie richtig ficken.

Geschrieben

mag es sehr wegen meines Minipimmelchen erniedrigt und gedemütigt zu werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

SPH funktioniert auch wenn man keien wirklichen Schwanzmhat. Wenn man trotz 18 cm aushelacht wird... Das hat schon was.

 

Geschrieben

Hallo ! 

Ja es mag auch bei 18 cm funktionieren.  Ist dann ja aber irgendwie kein snall ! Penis ***.  Wenn man die Demütigungen auch real kennt ist es schon anderes   . 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 4.2.2021 at 20:02, schrieb Paderborn2709:

Hi,

wie sind eure Erfahrungen wenns um small-penis-*** geht, vorallem der Übergang von Fantasie und Realität. Auch wenn ich im 'Spiel' sehr darauf stehe, kann ich mir vorstellen, dass es sehr verletzend sein kann. 

verletzend...? nein, eher nicht. es erregt mich immer, wenn ich wegen meines anhangs belächelt, hinter vorgehaltener (selten auch offen) hand ausgelacht werde. die scham, die diese "vorführung" mit sich bringt, erregt mich auch.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wenn meine Herrin das macht, erregt es mich sehr. Es unterstreicht so schön das Machtgefüge. Sie fügt dann oft hinzu: "In der Hinsicht bist du extrem nutzlos und lächerlich, aber du kannst ander Dinge, bei denen du gut performst, um das auszugleichen."

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Stehe total drauf..Habe halt nix in der Hose

×
×
  • Neu erstellen...