Jump to content

Ramondischer Abend im Niederlande Urlaub


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier eine Kurzgeschichte für eine Bekannte mit folgenden Schlagworten: Niederlande, Zimtschnecken, Fesseln. 

 

Wir gehen am Ijmuiden Strand spazieren und bummeln an einer Futter Meile entlang. An einem Stand mit Bolus bleiben wir stehen und der Verlockende Geruch lässt und 6 stk Kaufen. 2 Auf die Hand 4 für später... für die "ZIMTSCHNECKEN TIME"*. 
Wir laufen noch an zwei anderen Ständen vorbei mit Touri Krims Krams. 
Am Ende der Futter Meile geht es etwas den Strand runter und an eine Lange Seebrücke. Am Kopf der Seebrücke angekommen setzen wir uns auf eine Bank und Ergötzen uns an den noch Lauwarmen Bolus. Ich hole eine Flasche Met aus meinem Rucksack und zwei kleine Ton Becher. Der Met ist noch etwas Kühl und passt perfekt zu dem Lauen See Wind. Du lehnst dich an meine Brust und wir schauen der Sonne beim Untergehen zu. Der ganze Himmel ist Rosa/Rot und als es langsam dunkel wird gehen wir zurück zum Strand um den Weg zu unserem Bungalow zu gehen. Auf dem ganzen Weg hast du dich bei mir eingehakt und versuchst mich wegzudrücken aber es hat den gleichen Effekt wie an einer Wand. 
Am Bungalow angekommen mache ich die Tür auf und du huschst direkt ins Bad. Mittlerweile lege ich die Zimtschnecken im Schlafzimmer auf die Kommode und treffe letzte Vorbereitungen 😇
Als ich deine Schritte im Flur höre gehe ich dir entgegen und als du so vor mir stehst und zu mir hoch guckst packe ich dich einfach an den Hüften und ziehe dich an mich heran und küsse dich. Etwas perplex schaust du mich an und beißt dir kurz auf die Lippe. Ich umarme dich fest und lasse dich einfach Mal durchatmen...dem Alltag entfliehen mit meiner Geborgenheit. Als ich einen zufriedenen Seufzer vernehme streichle ich dir kurz über den Kopf und hebe dich vor mich und trage dich ins Schlafzimmer. Auf dem Bett setze ich dich vorsichtig ab und lasse dich auf den Rücken herunter. Breitbeinig Kniee ich über deiner Hüfte und drücke mit meinen Händen deine Handgelenke auf das Bett und küsse dich flüchtig. 
Dann lasse ich ein Handgelenk los um dann dein anderes mit einem Seil zu Fixieren und um es dann der anderen Seite gleichzutun. Du ziehst an den Seilen aber es bewegt sich nichts...du probierst die Beine zu bewegen aber da sitze ich drauf. 
Langsam...ganz langsam wandere ich mit meiner Zunge von deinem Hals zu deinen Brustwarzen um diese kurz zu umkreisen und zu saugen. Du stöhnst leise und ich wandere weiter. 
Mit meinen Kräftigen Händen packe ich jeweils ein Fußgelenk und drücke deine Beine auseinander. 
So liegst du nun vor mir...
Du spürst meinen Atem zwischen deinen Beinen und mein Bart kitzelt dich kurz am Schenkel. 
Mit meinem Kopf gehe ich direkt zwischen deine Beine und lasse meine Zunge zwischen deine Lippen schnellen und bringe dich so langsam in wallung...

 

*Zimtschneckentime ist ein Insider weil wir in Vergangenheit Donuts hatten und ich sie um 24uhr Geweckt habe und "its Donut time" gerufen habe um ein Donut zu essen. Habe ich sie damit geweckt ? Ja ! War sie deswegen Angepisst ? Ja ! 🤣 Deswegen dieser kleine Insider um sie zu Triggern 😇

×
×
  • Neu erstellen...