Jump to content

Fußschmuck erotisch?


Waterandfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine interessante Frage, für mich persönlich wäre es nichts Fuß Schmuck anzulegen. Gepflegte Füße ja, auch ein schöner Nagellack gehört für mich dazu, doch mehr muss es bei mir nicht sein.

Wenn ich jedoch bei anderen Damen so etwas entdecke bin ich davon fasziniert und man könnte sagen dass mein Blick dann auch ein momentchen länger verharrt als er wohl sollte *rot werd*
An meine Lehrerin deren Zehen eine french Pediküre hatten, erinnere ich mich noch heute, einfach weil man es nicht jeden Tag sieht.

Fazit, durchaus interessant und aufjedenfall ein Hingucker aber ich denke es nichts für jede(n)

Geschrieben

Jupp, geht mir genauso! Ich finde es wunderschön - an anderen! Mich selber stört sowas eher, drückt im Stiefel, verhindert ein zügiges Ausziehen von Socken, zerstört Nylons.....
Deswegen gibts bei mir nur Nagellack, rund ums Jahr und meistens ein Rotton. Und ich gönne mir alle 4-6 Wochen eine Fußpflege.

Nagellack am Mann irritiert mich jedesmal ein wenig, bei Schmuck wäre es wohl ähnlich, aber warum sollte sowas nur uns Frauen vorbehalten sein?

Geschrieben

Was Zehenringe betrifft habe ich von Frauen schon öffters gehört das es halt etwas stört oder zwickt. Mag es selber an Frau sehr wen einzelne oder mehre Zehen so geschmückt sind. Nagellack ist bestimmt kein Muß, doch ein schöner Farbton hat doch schon eine erotische Wirkung an einem Frauenfuß. Für mich wäre Nagellack als Mann nichts, auch da meine Partnerin das nicht möchte. Bei einem Zehenring steht die Frage noch offen. Warum sollten nur Frauen einen Zehenring tragen dürfen? Gepflegte Füße hier vorrausgesetzt!

Geschrieben

Ja mir gefallen Fußketten und Zehenringe und ja ich finde diese auch sehr erotisch!

Geschrieben

Ich finde es sehr schön wenn am Fuß Kettchen und Zehenringe getragen werden. Habe sogar schon einen Zehenring verschenkt weil eine von mir gestellte Aufgabe zu meiner Vollsten zufriedenheit erfüllt wurde😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An einer gepflegten Frau, finde ich Zehenringe toll, ebenso wie Daumenringe.

Aber das setzt eben top gepflegte Füße und eben auch Hände voraus.

 

An Kerle gehört für mich kein Schmuck, außer einer "guten" Uhr. ;) Da sind mir persönlich, die "Jungs" mit den Goldketten und mehreren Ringen an den Händen eher "suspekt".

 

Aber auch da dürfen die Meinungen ja gerne auseinander gehen. 

Geschrieben

Ob ich das richtig assoziere weiß ich nicht, aber ich meine wen Frau z.b. eine Fußkette oder Toering trägt deutet sie auch an das sie selber diese Körperteile schön findet und bewusst schmücken möchte. Für mich als Mann der Füße halt erotisch findet umso schöner mit Schmuck an Zehen oder Knöchelkettchen. Was den Fußschmuck am Mann betrifft steht es bei mir und Partnerin unentschieden. Ist ein Toering am Mann wirklich zu "unmännlich"?

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich Fußkettchen und Zehenringe liebe. Gerade im Sommer trage ich sie sehr gerne. Ich finde, dass der Schmuck meinen meist aufwändig gestalteten Nagellack schön ergänzt. 

Bezüglich des tragekomforts habe ich inzwischen festgestellt, dass geschlossene Ringe bequemer sind, als die offenen. Und sie eignen sich besser bei einigen Aufgaben für meinen Sub ^^ 

Geschrieben

Fusskettchen oder Zehenring sind perfekte Accessoires die ein schickes Füßchen noch mehr in den Vordergrund rückt, für den Liebhaber sehr erregend und allgemein einfach schön anzusehen ist. Ein Muss am Fuß wie ich finde.

Geschrieben

Fusskettchen oder Zehenringe an einem schönen Damenfuss, zusammen mit perfekt lackierten Fussnägeln sind einfach faszinierend. Ich mag das total und es ist immer wieder ein schöner Anblick. Ich denke für Frauen die diesen Schmuck tragen ist es auch ein Statement.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich find es schön ich trag selbst einen Zehen Ring und 2 fußbändchen 

 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fusskettchen sin bei allen geschlechtern toll ♡ allgemein Schmuck!

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Fußkettchen finde ich mega sexy. Zehenringe weniger. Die stören wenn ich ihre Zehen lutsche. ;-)

Geschrieben

Ein hübsches Fußkettchen sowie schön lackierte Zehennägel sind für mich sehr ansehnlich.

Zehenringe sind da ein zweischneidiges Schwert, denn die sehen meiner Meinung nach nur gut aus, wenn der Träger auch sehr schön geformte Füße hat.
Krumme oder anderweitig verformte Zehen sind in der heutigen Zeit ja leider keine Seltenheit mehr, und daran sehen Zehenringe dann doch "etwas gewöhnungsbedürftig" aus.

Anstelle eines grazilen Fußkettchen darf es meiner Meinung nach aber auch gerne eine stabile Lederfessel und belastbare Kette sein. ;-)

Geschrieben

Zehenringe gefallen mir gar nicht, aber Kettchen find ich richtig erotisch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich trag mehere zehen ringe und fußbändchen, gehört ein  bisschen zu meinem style. Ohne bin ich nie, bisher finden es auch alle schön. Ansonsten nehm ich schwarzen Nagellack. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Aber sicher doch  immer sexy süßes Fußketchen oder ein Ring am Zeh  auch noch gut zum Spielen.  Natürlich  müssen die Füße  gepflegt und die Nägel sind lackiert 

Geschrieben

Fußketchen immer,Zehenringe meist 6 an der Zahl nur im Sommer,in Pumps oder Stiefel eher nicht,da zwicken sie zu weilen.

×
×
  • Neu erstellen...