Jump to content

Lust auf Sex und Kaviar


Kaviarmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass es nun doch ein paar neue Beiträge gibt.

Im Grunde muss ich DarkEB Recht geben: EIGENTLICH ist es durchaus ekelhaft und pervers, sich mit Kot zu beschmieren. Aber gerade das ist ja das Schöne daran. Einige hier schwärmen ja sogar von der Koprophagie, dem Essen, Lecken und Lutschen der Exkremente. DIESE Neigung kann ich absolut nicht teilen. Aber das andere, das lustvolle beschmieren mit, das Wälzen und Onanieren in der Scheisse, das ist - unterhalb dieser Schwelle - der grösste Tabubruch, den man so ganz für sich alleine realisieren kann. Und eben das macht es so reizvoll. Keine Frage, dass es mit einer Partnerin (oder notfalls evtl. einem Partner) noch aufregender, noch reizvoller wird - aber es hat halt nicht jeder das Glück, eine(n) zu finden.

bearbeitet von Libertin96
Schreibfehler
Geschrieben

Dass Scat ekelhaft sein soll ist einer kulturelle Frage, denn Hunde z.B. tun das. beim survival Training lernt man dass im Bärenkot Sachen enthalten sind die einem das Leben retten kann wenn man sonst verhungert wäre. Also alles einer Frage der Perspektive.

Inertressant ist aber dass sich hier nur Männer zum Thema melden, wobei es doch Frauen geben muss die darauf stehen.

Geschrieben

Hi Leute. Auch von mir mal ein paar Anmerkungen. 😋

Ich finde es immer heiss wenn Andere vom Analverkehr reden und darauf bestehen dabei gespült zu sein. Gespült kann es doch nun wirklich jeder. 😁

Der Reiz ist es doch gerade vorher mit Zunge und Finger nachzufühlen, wie es im Partner/ inn gerade aussieht. 

Und beim NS gibt es einen einfachen Weg um die Akzeptanz zu erhöhen. Viel Trinken! 

Ich trinke so 3-4 Std vorher ca 3 Liter Wasser oder Tee.

Sobald ich pisseln muss, trinke ich ungefähr die ausgeschiedene Menge wieder nach. Von Mal zu Mal wird der Saft klarer. Zum Schluss ist er wie Wasser. Und man kann ihn ohne jedes Problem literweise trinken. Und so eine Menge hat man nach dieser Vorbereitung auch parat.😛

Das Schönste dabei ist, dass man mit ein bisschen Drücken auch mit nem steifen Schwanz pinkeln kann. Dazu noch ein wenig wichsen, und es spritzt Minutenlang wie bei einem Orgasmus.

Also ich kann es jedem nur empfehlen.😁👍

Geschrieben

Lieber 6Suchender, ich fürchte, du widersprichst dir irgendwie:
Beim AV spottest du über den Wunsch nach Reinheit - da möchtest du, dass etwas drin ist und wohl auch mit rauskommt.
Beim NS dagegen empfiehlst du, so viel zu trinken, dass am Ende praktisch nur noch pures Wasser rauskommt.

Wasser könnte ich schliesslich gleich aus der Leitung trinken. Nein. nein: Wenn ich meinen Mund (bei einem solchen Spiel) an eine Möse lege, dann sollte da schon richtige Pisse rauslaufen. Trinken würde ich natürlich allenfalls ein paar Schlucke, und mich mit dem Rest überspülen lassen.

Es mag bei einem Kaviar-Liebhaber merkwürdig erscheinen, aber auf AV hätte ich keine Lust. Auf das, was rauskommen würde, schon. Wenn ich 'sie' mit schön beschmiertem Schwanz ficken dürfte: Wunderbar. Aber wenn ich eine Möse hätte, dann würde ich wir da wahrscheinlich nichts 'schmutziges' reinstecken lassen - so ein tiefes Loch lässt sich halt nicht so einfach wieder sauber machen wie unsere Schwänze. Deshalb denke ich, dass es auch mit einer Partnerin letzten Endes hauptsächlich auf Handbetrieb hinauslaufen dürfte. Ist ja aber auch schön.

Zu der Klage über fehlende Frauen in dieser Rubrik: Dass der Umgang mit KV mir problematischer scheint, wenn man eine Möse hat, habe ich ja gerade erwähnt. Aber überhaupt sind Frauen wohl in den extremeren Sex-Formen schwächer vertreten.

 

Geschrieben

Bzgl Kaviar: Ich mag KV sehr cremig bis sogar flüssig. Und als Hilfsmittel nutze ich sehr gerne Sennesfrüchte-Tee. Das ist ein Abführtee, der nur im Dickdarm wirkt und dort körpereigenes Wasser ansammelt, was den KV dann so cremig bis flüssig macht. Und ich liebe Gesichtsmasken, insbesondere mit solch cremigem KV. Das ist nicht besser als eine Feuchtigkeitsmaske! Ich kann es Euch nur empfehlen!

Geschrieben

Ladies sind dich nicht ausgeschlossen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun ist das Thema doch wieder mehr oder weniger eingeschlafen. Wirklich schade. So werde ich also erst einmal weiter alleine vor mich hin schreiben. Vielleicht regt das jemanden an:

Ich habe oben geschrieben, dass das Essen oder Ablecken von Kaviar (um mal wieder diesen beschönigenden Begriff zu verwenden) für mich absolut nicht in Frage käme. Aber ich hatte immer durchaus Vergnügen daran, vor dem Spiegel in der Scheisse sitzend und mit der linken Hand darin (und damit an mir) herumspielend, mit der anderen mein vorbereiteten belegten Brötchen zu verspeisen.
Nicht nur dafür habe ich i.d.R. darauf geachtet, dass stets eine Hand kaviarfrei blieb. Auch, z.B., um "währenddessen" mal zu telefonieren. Keine Sexgespräche, wohlgemerkt, sondern ganz normale Telefonate, mit Freunden oder Kollegen, auch mal mit meiner Frau, wenn sie auf Reisen war. (Und ich gerade deshalb Gelegenheit hatte, meinem Fetisch ausgiebig zu frönen.) Einmal rief meine Frau tatsächlich an, als ich gerade die letzte Vorbereitung auf eine Sitzung traf, indem ich einige tiefe Züge aus einer Zigarette inhalierte (s.o.). Meinen "Kaviar-Spielplatz" war längst vorbereitet, ich hatte mich ausgezogen und es drückte schon. Eilig setzte ich mich mit dem Mobilteil in der Hand (wie immer vor dem Spiegel) in Positur. Während wir über unser jeweiliges Befinden und die Ereignisse des Tages sprachen, steckte mir einen oder zwei Finger in den Arsch, schiss meine Hand voll und schöpfte alles über meinen Ständer und sein Umfeld. So sehr ich mich bemühte, langsam zu wichsen: Die Situation erregte mich so, dass ich noch während des Telefonats kam. Mein Stöhnen überdeckte ich mit einem kräftigen Hustenanfall.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In sehr schöner, geiler Erinnerung ist mir ein Fall, in dem das Material eine besonders gute Konsistenz hatte: Cremig weich, eher dünn (aber nur ein ganz kleines bisschen) als fest. Ich spielte längere Zeit mit mehreren Fingern einer Hand im Darm herum, der Rest der Hand lag in dem weichen Kaviarhaufen zwischen meinen Schenkeln begraben. Immer wieder liess ich die Finger raus und reingleiten, und es war praktisch kein Unterschied zwischen drinnen und draussen zu spüren - die Grenzen des Körpers schienen fast aufgehoben zu sein. Obwohl ich mich für Analverkehr wahrlich nicht erwärmen kann, hatte ich das Gefühl, mein Arsch sei so offen, dass ein riesiger Ständer reinpassen würde. Hätte ich einen Dildo zur Hand gehabt, dann hätte ich es wohl mal probiert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich freue mich immer wieder, wenn mich eine Lady damit füttert. Das einschmieren gefällt mir gar nicht, aber das zu verspeisen. Mittelhart bis Hart sollte die Produktion schon sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.1.2020 at 10:49, schrieb kvlove:

ja den scheisseverschmierten Schwanz zu wichsen ist wahnsinnig geil aber noch besser würde sein einen zu lutschen den man vorher im arsch gehabt hat udn der richtig braun geworden ist beim Fick.

mmmhhh du sprichst mir aus dem Herzen, ja das mag ich auch gerne tun, es ist geil und lecker einen scheissverschmierten Schwanz zu basen

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also gut - ich versuche nochmal, dieses Thema zu beleben. (Es ist, glaube ich, mein dritter Versuch.)
Ich lese im Zusammenhang mit Kaviar, aber auch mit Pisse (und natürlich mit Bondage etc., was mich aber nicht interessiert) immer wieder von Dom und Sub, Herrn und Sklaven (alles m/w/d). Ich möchte betonen, dass es bei MEINEN Fantasien und Wünschen NIE darum geht, zu unterwerfen oder unterworfen zu werden. Ich stelle mir die ganze schöne Schweinerei auf der Grundlage völliger Gleichberechtigung vor. Beim Pissen kann ich mir z.B. gut einen Piss-69 vorstellen. Mit dem Kaviar ist es sicher etwas schwieriger. Vielleicht liesse sich meine Methode, mir selber ins Gesicht zu scheissen (den Arsch in einer 'angehaltenen' Rolle rückwärts hoch erhoben) so modifizieren, dass man den Partner (wieder m/w/d) trifft? Oder man sitzt sich mit gespreizten Beinen - SEHR nahe - auf dem Boden gegenüber und macht erstmal einen 'gemeinsamen' Haufen in die Mitte, den man dann mit den Händen gerecht verteilt?

Für den Anfang könnte auch jeder für sich scheissen, und das Zeug selbst auf sich verteilen? Vieleicht in die Hose scheissen und dann das Zeug mit der Hand rausholen?
Los - jetzt fantasiert doch mal ein bisschen weiter!

 

 

 

 

Geschrieben

Wenn das für Dich so funktioniert, ist doch super, dann könntest Du ja schon mal in einer „Trockenübung“ testen, wie es ist?!? Denke aber bei dem Thema die Vorlieben noch weiter auseinandergehen als woanders, vielleicht reicht es einigen schon dabei zuzuschauen, andere wollen es vielleicht gar nicht teilen, sondern nur eben den aktiven oder den passiven Teil daran erleben <— was aber auch wiederum nicht unbedingt eine Dom oder Sub Begleitung braucht....vermutlich brauchte das Thema deswegen Dein erneutes Anschreiben?

Geschrieben

Ach nee, Trockenübungen habe ich früher zur Genüge gemacht. Wann immer sich eine Gelegenheit dazu bot - was bei mir leider recht selten der Fall ist. Aber über die Jahrzehnte sind da schon etliche Experimente und Erfahrungen zustande gekommen. Übrigens - das mit dem 'jeder für sich' ließe sich ja auch recht gut über Skype realisieren. Leider hätte ich selbst DAZU kaum mal Gelegenheit. Aber wenn ich (hier im Forum?) jemanden wüsste, den ich 'bei Gelegenheit' darauf ansprechen könnte, dann ...

Ein viel zu wenig beachtetes Problem bei solchen Spielen ist allerdings der eingespielte Körperrhythmus, den man nur eingeschränkt überlisten kann (z.B. - wie oben erwähnt - mit einer scharf auf Lunge gerauchten Zigarette.) Wenn der eine am Abend kann oder muss, und der andere am Morgen, dann wird es schwierig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich macht es geil wenn mir ein sexpartner ankackt besonders ins Gesicht und mund  ich lutsche gern kacke vom schwanz  beim Sex mit kv habe ich den schönsten orgasmus 

Geschrieben
Am 9.10.2019 at 17:44, schrieb DarkEB:

Also schöne und natürlich is wie Mancher hier schreiben wohl nicht. Es ist ekelhaft und pervers, aber genau das mag ich daran.

ja ich gebe dir recht aber von dem moment an wo ich von meienr parnterin das erstemal etwas bekomen habe wurde es schön für mich es ist das größte ich würde sie an leibsten aussaugen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, schade - wieder nichts neues, was mich interessiert. Sind denn wirklich soo wenig Leute an dem Thema interessiert?
Eigentlich, das schrieb ich hier irgendwo schon mal, bin ich von dem Drang, um den es hier geht, seit längerem etwas abgekommen.
Aber wenn ich heute Gelegenheit hätte ...

Was den vorigen Post betrifft, und den, der damit beantwortet wird: Auch ich bin der Meinung, dass Kaviar-Sex - schon das beschmieren, das ich ja vertrete, im Ggs. zum Essen oder lecken, das ich gar nicht mag - eine Riesenschweinerei ist. Was für mich immer eine wichtige Anregung war: Es ist wohl das Schweinischste, was man ganz alleine machen kann. Dass es NOCH schweinischer und NOCH aufregender wäre, wenn man es gemeinsam macht, ist klar.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schade: Wieder nichts Neues. Dann will ich mal schreiben, was mir dieser Tage durch den Kopf ging. Vielleicht belebt das die Diskussion.

Wer diesen Thread ganz gelesen hat, oder jedenfalls bestimmte Beiträge von mir, der weiss, dass ich früher des öfteren (immer, wenn ich eine der seltenen Gelegenheiten hatte) - für mich alleine Kaviar-Spiele getrieben habe, dass ich aber nicht sicher bin, ob ich das heute noch tun würde. Nur sehr selten habe ich noch ein bisschen Lust darauf.  Ziemlich sicher würde ich es aber doch tun, wenn ich dazu Gelegenheit UND eine Partnerin (EVTL. auch einen Partner) hätte. Kürzlich habe ich mir mal ausgemalt, wie optimale Bedingungen aussehen könnten. Am besten gefiel mir folgendes Szenario, dessen verschiedene Varianten jeweils die Frage aufwerfen: Würde ich weitermachen oder nicht?

Ich liege - bei sehr warmem, aber nicht unangenehm heissen Wetter - in meinem Ferienbungalow nackt auf den warmen Fliesen. Die uneinsehbaren Fenster stehen offen. (Was die zu erwartende Geruchsbelästigung minimiert.) Ich bin eingedöst und erwache davon, dass eine Gestalt, die breitbeinig über mir steht und mich angrinst, eine Kaviar-Wurst auf mich kackt. Nun gibt es verschiedene Optionen:

1. Es handelt sich (a) um eine Frau oder (b) um einen Mann.
2. Ich habe mit dieser Person (a) schon mal gesprochen oder (b) nicht.
       Wenn ja: Wir haben (a) über Sex gesprochen oder (b) nicht.
               Wenn ja: Wir haben (a) über diese spezielle Form der Lust (oder ähnliches) gesprochen oder (b) nicht.
3. Die Wurst fällt (a) auf meinen Schwanz, (b) auf meinen Bauch oder (c) direkt auf mein Gesicht.

Wenn es sich um eine (jedenfalls nicht potthässliche) Frau handelte (1a), dann würde ich auf jeden Fall versuchen, sie zu mir herunter zu ziehen, uns beide mit ihrem Produkt einzusalben und sie zu ficken.

Bei einem Mann wäre ich mir nicht sicher, wo ich eine Grenze ziehen sollte. Vielleicht könnte ein Wildfremder ja ganz interessant sein? Aber es scheint mir nicht eindeutig, ob er mich evtl. nur beleidigen will, oder ob er es wirklich auf Kaviar-Sex abgesehen hat.
Auf jeden Fall würde ich weiterzumachen versuchen, wenn wir schon mal über Kaviarsex gesprochen hätten - besonders, wenn er seinen Haufen auf meinen Schwanz  setzen würde. Das wäre eine ziemlich eindeutige Aufforderung. Vielleicht auch ins Gesicht. Auf den Bauch - das könnte man auch als beleidigende Abwehr verstehen.

Ficken würde ich einen Mann auf keinen Fall, und auch Oralverkehr würde sich - jedenfalls aktiv - für mich verbieten, weil ich die geile Schmiere unter keinen Umständen in den Mund bekommen wollte.

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Libertin96
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Libertin96, 'kann Dich gut verstehen. Mir geht es genauso ...

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...