Jump to content

Kopf rasieren?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war selbst eine ganze Weile mit einer Frau mit Headshave-Fetisch zusammen, wobei sie selbst sagte dass dieser Wunsch bei ihr durch eine besondere Filmszene ausgelöst wurde.

Bei ihr war es aber auch wichtig dass nicht nur mit einem Trimmer rasiert wurde sondern danach auch Schaum und ein klassisches Rasiermesser um eine wirklicht glatte Glatze zu rasieren.

Als wir das ganze dann gemeinsam einmal angegangen sind hatte sie mehrere Orgasmen einfach durch das rasieren des Kopfes, dieser Fetisch kann also wirklich sehr stark ausgeprägt sein.

Geschrieben

Ich möchte mich in dieser Hinsicht auch einfach mal zu Wort melden.Mir persönlich gibt das Rasieren des Kopfes zwar absolut nichts(habe zwar sehr kurze Haare,aber rasieren wäre nicht meins).
Man kann den Kopf jedoch zum Teil schon als erogene Zone bezeichnen.Wer mal eine richtig gute Kopfhautmassage genossen hat,wird verstehen von was ich spreche.Kam bereits mehrfach vor,dass ich beim Haareschneiden einfach nur durch die Berührungen des Kopfes geil wurde.Ich würde also mal behaupten das nicht nur ich so veranlagt bin,sondern es noch etliche andere Menschen gibt die sich dadurch erregen lassen und das wird dann sicher zum Teil auch im Rasieren des Kopfes ausgelebt(mehr und extremere Berührungen gehen ja kaum noch).

Geschrieben (bearbeitet)

@Ichsuche_1985, Aber denkst du, dass der gravierende Einschnitt in die äußere Erscheinung gegenüber der „Massage“ überwiegt?
Ich denke da an die allgemein gesellschaftliche prüde Akzeptanz.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich hab da so eine Stelle am Nacken, direkt am Haaransatz, die lässt sich tatsächlich nur mit einem Rasierer "aktivieren". Alles versucht aber nur der Rasierer schafft eine Verbindung von diesem Punkt direkt ins Nervensystem meiner Vagina.:see_no_evil:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fashionhero:

Aber denkst du, dass der gravierende Einschnitt in die äußere Erscheinung gegenüber der „Massage“ überwiegt?

Ich glaube mal für einige Leute ist die Befriedigung,die sie dabei erhalten sicher mehr wert,als die Meinung anderer Menschen.

Wir sind alle "nur Tiere" und Instinkte bewegen uns mehr als der Verstand oder die Meinung Anderer.Wenn sich alle nur nach der Meinung des Mainstream richten würden,würden wir heute noch in Höhlen wohnen und dieses Forum würde nicht existieren,da niemand seine Neigungen ausleben würde.Solange es Freude bereitet,wird es gemacht,egal wie Andere denken.

Geschrieben

Ich respektiere deine Meinung und es soll kein Angriff sein. Was ich schreibe ist freundlich als Diskussion gemeint, ohne dass man zum Schluss die universallösung findet.

Ich denke zumindest, dass die Evolution des Menschen nicht mit Mainstream oder nicht-Mainstream zusammen hängt. Ich halte uns nicht für Tiere, sondern für Faul. Wir sind zu faul zu jagen, deshalb halten wir uns Tiere zum Essen etc...
aber ich schweife ab vom eigentlichen Thema. Sorry 😇

So sehr es mich mal reizen würde als Degradierung den Rasierer anzusetzen, liebe ich lange Haare bei der Partnerin als optischen Reiz 🤷‍♂️

  • 10 Monate später...
Geschrieben

naja, in einem 'sexspiel' wohl eher nich...
aber jo- ich kenn welche, die glatze tragen

Geschrieben
Gibt es bestimmt, ja. Allerdings nicht meins, sowohl aktiv als auch passiv.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Meiner Sub oder Sklavin eine Glatze rasieren
Geschrieben

Wenn es Leute gibt, die sich in ihrer BDSM-Beziehung ein Branding verpassen lassen, warum sollte es dann nicht auch Leute geben, die sich eine Glatze schneiden/rasieren lassen?

Und wenn diese Person sowieso schon mit dem Gedanken gespielt hatte, ihre langen Haare loswerden zu wollen, warum dann nicht in einer Session einbauen?

Und wenn die Haare lang genug sind (>= 30 cm), dann unbedingt vorher mit drei Haargummis kräftig zusammenbinden und so dicht wie möglich an der Kopfhaut abschneiden, dann könnt ihr die Haare auch noch für einen guten Zweck spenden.
Daraus werden dann Perücken für krebskranke Kinder gefertigt.

Ich hatte auch mal lange Haare getragen. Als ich dann wieder auf Kurzhaarschnitt wechseln wollte, hatte ich aber wenigstens so lange gewartet, bis sie die passende Länge erreicht hatten, dass ich sie spenden konnte.

Ich selber hatte schon so manchen Friseur erlebt, bei dem lief es mir (h)eiskalt den Rücken runter, wenn er das Shampoo einmassiert hatte. Das war nicht nur angenehm, sondern schon zum teil erregend.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich habe auch einen "Haarfetisch" (Kurzhaar & Rasierfetisch....). Es erregt sehr und  das Gefühl ist fast unbeschreiblich. Verschiedenste Rasuren / Frisuren sowie glatte Haut ist immer erotisch - erogen  ;))  Ich liebe und genieße es aktiv an jemandem - ABER lasse es auch sehr gerne an mir machen (Gegenseitig)  ;)))  Vielleicht finde ich hier ja jemanden - ODER jemand findet MICH  ??? !!  Zum Austausch ODER auch effektiv - real Aktiv !! Wäre toll !!! 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin immer noch auf der Suche..... ! Vielleicht hat da jemand Lust mich zu rasieren ?!? Oder will gerne erotisch rasiert werden ? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mir gegen eine kleine Finanzspritze auch die Haare abrasieren lassen. :yum:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Something I have a fantasy about but love my hair way to much 

  • 3 Monate später...
Haarige_Maus
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 00:57, schrieb Kittyyy:

Hi bin selbst eine Frau (eine sehr junge Frau) aber keine zu junge!!! Habe diesen "Woman headshave"Fetisch seit der Grundschule (ich weiß total krank) ich selbst hab mir noch nie eine glatze rasieren lassen weil ich niemand gefunden habe der es machen würde,es nicht so reizend find wenn ich es selbst mache und joa…

Hi melde gerne bei mir  :)

×
×
  • Neu erstellen...