Jump to content

Sounding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt sich jemand hier jemand gut mit Sounding aus?

Auf was muss man dabei achten? Wie und womit fängt man da an? Kann man damit besonders abspritzen?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Diskussionsgrundlage geschaffen. Link zum Fetischlexikon eingefügt.
Geschrieben

He, ich glaube da gab es schon Einträge dazu...
aber das wichtigste ist Sauberkeit ("Spielsachen" desinfizieren),
dann natürlich gutes Gleitgel,
alles in Ruhe und vorsichtig machen, anfangen mit welcher Größe ist nicht pauschal zu sagen musst du rausfinden was passt...
am besten einen konischen Dilator verwenden oder mit Stufen.
Ganz wichtig alles schön glatt ohne Kanten oder Grat...
Nach dem ersten mal wird es sicher hinterher beim Wasser lassen brennen. Das kann dann beim nächsten oder erst beim übernächsten Mal weg sein muss aber nicht...
Wenn du nicht dehnen willst reicht dann die gefunde Stärke, die dir angenehm ist... kann so dünn sein, dass der Dilatot von alleine durch Eigengewicht reinrutscht, oder so stark dass du nachhelfen mußt, wie du es willst...
Aber wie gesagt alles langsam nicht übertreiben und einfach mal probieren...

Geschrieben

Grundsätzlich schließe ich mich meinem Vorposter an:

Hygiene, Gleitgel und langsam anfangen!

Die Toys aus poliertem Edelstahl sind da am einfachsten zu desinfizieren - auskochen und gut ists.

Ich habe mit 6mm angefangen und bin jetzt bei 8mm, was auch bei den meinsten der Interessierten Damen noch sehr gut funktioniert.

 

ABER VORSICHT: Am wichtigsten ist: Nix mit Gewalt machen! Das sind "Schäden" vorprogrammiert, die ggf. auch dauerhafte Einschränkungen nach sich ziehen könnten. 

 

Ansonsten, viel Spaß beim ausprobieren. ;)

 

Geschrieben

@The_Gent kann man die Dilatoren aus Silikon nicht auskochen?

Optisch sieht Edelstahl geiler aus, aber Silikon ist eben flexibel. Und ich hab echt Angst was kaputt zu machen. 

Was ist besser, Dilator mit innen offener Röhre oder ein massives Toy? Bekommt man die Röhre dann sauber?

Muss es medizinisches Gleitgel sein? 

 

Vielleicht kann jemand bitte noch mal etwas dazu sagen. 

Geschrieben

Ob Silikon oder Edelstahl  muß jeder für sich herausfinden was angenehmer ist. Edelstahl finde ich persönlich optisch schöner und auch beim eindringen angenehmer. Reinigen lässt sich beides gut. Desinfizieren nach Benutzung und Luftdicht sauber in Folie. Man sollte mit wenig Durchmesser anfangen und sich an das Gefühl dabei herantasten. Mit der Zeit gehen meistens dann auch dickere Dilatoren in die Harnröhre. Nie etwas erzwingen, und zu dicke Dilatoren einführen. Immer etwas dem Gefühl nach gehen. Die weibliche Harnröhre ist kürzer und leicht gebogen. Gleitgel auf Wasserbasis verwenden. Ein Orgasmus ist natürlich möglich, bei Mann kann evt. das Sperma je nach dicke des Dilators zurück in die Blase fliessen. Ein brennnen nach dem Spiel mit dem Dilator beim pinkeln normal, es kann aber auch sehr schmerzhaft sein und länger andauern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Was ist besser, Dilator mit innen offener Röhre oder ein massives Toy? Bekommt man die Röhre dann sauber?

Muss es medizinisches Gleitgel sein? 

 

Vielleicht kann jemand bitte noch mal etwas dazu sagen. 

Hallo Teaspoon,

 

mit Silikon habe ich -nur aus meiner Erfahrung heraus- das Problem, dass es selbst bei guten, (aus meiner Sicht unbedingt medizinischen!, sterilem) Gleitgel trotzdem deutlich schlechter "flutscht", als Edelstahl.

Dass diese "Praktik", mit welchem Toy auch immer äußerst vorsichtig ausgeführt werden sollte, halte ich da für selbstverständlich.

SOUNDING ERFORDERT SEHR VIEL FINGERPITZENGEFÜHL! 

Und ggf. auch sterile Handschuhe!

Dazu sollte sich jede(r) interessierte, auch erst mal einen "Medizinfilm" ansehen, wie ein Katheter gelegt wird und welche Hygienischen Maßnahmen, da als Vorbereitung nötig sind, um "Nebenwirkungen", wie z. B. eine Blasenentzündungen auszuschließen.

 

Ich persönlich würde auch aus eben diesen Hygiene-Gründen, von "hohlen" Dilatoren abraten, da diese definitiv schwer, bis gar nicht, mit "heimischen Mitteln" desinfizierbar sind.

Auch ein Grund, warum Katheter "Einmalprodukte" sind, die -weil nur ungenügend sterilisierbar- kein weiteres mal eingesetzt werden dürfen.

Geschrieben

Hallo, ich habe ein Dilatorenset von 2-25mm. Bin mitlerweile bei 12 mm angelangt.
Koche die Teile vorher und als desinfektion verwende ich Alkoholsprayfür Diabetiker.
Zum einführen medizinisches Gleitgel oder ein gutes aus einem SM-Shop.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine Glasperlenschnur als Toy dafür (von einem namenhaften Online-Vertieb). Kam in drei verschiedenen Größen. Dadurch, dass die Schnur so schön flexibel war, war es vom Gefühl her das mit Abstand schärfste Spielzeug dafür (habe auch Edelstahl- und Silikondilatoren). Es flutschte ohne Probleme bis unmittelbar vor die Blase.

 

Leider ließ sich das Teil aufgrund seiner Beschaffenheit nicht 100% keimfrei kriegen und so dauerte es nicht lange, bis ich eine richtig hässliche Entzündung mit höllischen Schmerzen und Blutpinkeln bekam.

 

Ging alles mit Antibiotika wieder weg, aber seitdem ist mir der Spaß daran leider vergangen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

mich würde inrteressieren ob man es schafft die röhre so zu weiten dass man eien finger reinbringt

Geschrieben

Hallo,

ja, Gleitgel am besten steril und dann Schritt für Schritt dehnen.

ich bin bei 24mm und das reicht schon auch für den Finger!

ich dehne bei den FemSubs auch den Gebärmuttermund und die Harnröhre! Ein richtig geiles Gefühl!

viel Spaß weiterhin! Viele geile Grüße.

×
×
  • Neu erstellen...