Jump to content

Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin ein Mann und würde gern auf natürlich art einen Busen bekommen habt ihr eine Ideen oder einen tipp für mich . Danke 

Geschrieben

no front aber ich glaube die Frage solltest du lieber einem Arzt stellen

Geschrieben

Entweder Hormone oder OP....für beide Varianten wäre ein Arzt Ansprechpartner. Von allen anderen "freiverkäuflichen" Optionen würde ich abraten, ebenso von Bachblüten und Handauflegen.

Geschrieben

Ich meine, es würde durch die Verabreichung von Östrogenen, eine leichte Veränderung geben. Lass dich dahingehend aber mal von einem Arzt beraten. 😊

Geschrieben

Lache dir eine Frau an und verschmelze mit ihr auf natürliche Weise..

Geschrieben

du könntest dir so ein Teil aus Latex mit Brüsten zum überziehen kaufen, aber das ist nicht natürlich. Dann gäbe es noch die Möglichkeit dir eine Brust mit Saline aufzuspritzen, hält ca. 3-4 Tage an. Möglicherweise wird es auch mit Hormonen gehen.

Geschrieben

Mit Saline Aufspritzen da braucht man jemanden der sich mit sowas auskennt und in welchen Produkten sind hormone drin? 

Geschrieben (bearbeitet)

Falls du biologisch als Mann geboren wurdest gibt es keine natürliche Methode. Gäbe es die, hättest du Busen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Geschrieben
Am 27.2.2021 at 09:08, schrieb Sissy40:

 in welchen Produkten sind hormone drin? 

Bier ist schon eine passende Antwort, da sind Phytoöstrogene drin. Macht nur leider erst einen Bauch und dann Brüste. Nicht zu vergleichen mit denen von Frauen. 
Gynäkomastie oder Lipomastie kannste ja mal googeln 

also doch eher einen Arzt befragen. 

×
×
  • Neu erstellen...